Das Glück kehrt 2008 ein!!!
-
- Rang3
-
- Rang3

@steffi:

@claerchen: Sportlich, ich bin begeistert! Was mchst du? Uns geht´s bis jetzt wirklich gut und wir warten ganz geduldig. Noch.

So, ich habe frei und werde nachher schön zum Frisör fahren!
Liebe Grüße und

- claerchen1103
- Rang3
Steffi
Och nee, es tut mir sehr leid....
Bei uns hat sich eine Gruppe gefunden und wir machen BodyFit, so eine Mischung aus Gymnastik und Aerobic. Mit Music, Hanteln, Terrabändern usw. Geleitet von einem Mädel, die das auch im Fitness-Studio leitet. Ist bei uns im Dorfgemeinschaftshaus und man muss nur zahlen, wenn man auch teilnimmt, sehr praktisch!!!
Aber bei weitem auch nicht das, was ich tun müsste....
Früher hab ich ja Badminton gespielt, teilweise 5x die Woche, aber seit das Lottchen da ist....
Och nee, es tut mir sehr leid....

Bei uns hat sich eine Gruppe gefunden und wir machen BodyFit, so eine Mischung aus Gymnastik und Aerobic. Mit Music, Hanteln, Terrabändern usw. Geleitet von einem Mädel, die das auch im Fitness-Studio leitet. Ist bei uns im Dorfgemeinschaftshaus und man muss nur zahlen, wenn man auch teilnimmt, sehr praktisch!!!

Aber bei weitem auch nicht das, was ich tun müsste....

Früher hab ich ja Badminton gespielt, teilweise 5x die Woche, aber seit das Lottchen da ist....

-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
Alles halb so wild, hab mein Soll schon erreicht und werd jetzt was zum Abendessen machen und mich dann mit Schatzi vor denclaerchen1103 hat geschrieben:Steffi
Oh je, kochen, putzen und bügeln?Das ist ja Horror pur....
Schönes Wochenende Mädels!!!

Schönes Wochenende ihr süssen.
Mens ist noch nicht da.