Tja Elke, who is who ??? Ganz so schwer zu erraten ist das wohl nicht.... Was ich hier aber AUF KEINEN FALL preisgeben werde, ist, wer die ELEFANTENKUH ist *hihi* Nein, niiiiiiemals würde ich das tun, ach ist das peinlich *hihi*
Jetzt aber mal ernsthaft. Dein Job wird nicht nur mehr Verantwortung bringen, sondern auch mehr Stress. darüber hinaus wird es Neider geben, die Dir das Leben nun auch nicht gerade leichter machen.... ABER ich bin sicher, Du schaffst das !! So eine Position bringt auch leider mit sich, dass man immer weniger so reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist. man muß sich dem gewußt sein, dann funktionierts schon !!! Ich wünsche Dir viel Glück dabei !!!!!!!!!! Herausforderungen sind doch was Schönes !!!!!!!!!!!!!!
Und sonst, Ihr Lieben ????
Iris, es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass wir von Dir lesen.... Schick doch Deinen Männe kurz an den Compi, wenn Mäxchen keine Lust hat.....
Wuschel, heute schon wieder die Kloschüssel umarmt ????
Gaby, ein neuer Tag und ich hoffe für Dich Stückchen für Stückchen läßt der Schmerz nach und weicht der neuen Hoffnung ! Ich wünsche es Dir !!!
Silke, wo steckst DU ?????????
Nessi, äh Mayon, heute ein Tag zum auftauchen.......??
Manu, Du...... nein.........ich schreib es nicht......... nein, nein...... Alles paletti bei Dir ??? Hatte gestern soooo viel Spass......

Chris, wieder erholt von gestern ? Das machen wir wieder, oder ???

Bis später....