Halli, Hallo, Hallöli,
wie geht es den kranken Hühnern denn? Andrea hat es jetzt bestimmt schon hinter sich, vielleicht nervt sie schon die Schwestern, dass sie nach Hause will. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis!!!!
Susanne, geht es dir etwas besser? Echt Mist mit diesen Schmerzen, aber an deiner Stelle würde ich unbedingt eine Darmspiegelung (buäh!) machen lassen udn wenn es nciht besser wird, bzw, nichts gefunden wird auf eine Bauchspiegelung bestehen. Das kann es doch nciht sein mit den Schmerzen!!!!!
Anja, wie sieht es bei dir aus? War der Abend mit Mann nett????

Bin mal gespannt, wann es bei euch weiter geht, wo wollt ihr denn in Urlaub hin?
Simone, ich hoffe du hast nicht zu viel Geld ausgegeben??? Shopping ist ja sooo ungesund für den Geldbeutel!
Heike, wie ist das Leben mit Mislove?? Mich würde auch interessieren, wie ihr euch verständigt? Vermutlich mit ZEichensprache oder??
Anke, du warst doch heute zum US??? Ich habe feste die Daumen gedrückt. Hat man was sehen können..*ganzfestedaumendrück*
Zilli, mit Düngestäbchen intus...brrr...fürchterliche Teile! Ich schicke dir mal ganz viele Mensviren, damit du bald anfangen kannst.
Sabine, wie geht es dir? WIe war das Gespräch?????? Neugierig bin ich doch!
Nicole ist bestimmt in die Baugrube gefallen!

Nöö, sie lebt noch. Ich hoffe, du schreibst bald mal wieder hier!
Habe ich jemanden vergessen????

Dann bitte ich um Absolution!!
Von meiner Warte nichts Neues, Mens ist am abklingen, jetzt hoffe ich sehr, dass sich feine shcöne Schleimhaut aufbaut. Mittwoch ist Tag der Wahrheit! Wenn man so gar nicht früher zur Kontrolle muss, dann zieht sich schon die erste Zyklushälfte...*ächzstöhn*
DIcken Knuddler für euch!