DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Micha: Natürlich nehme ich Dir Deine Meinung nicht krumm!! :knuddel: Danke sogar dafür!! Du hast recht und dann gibt es ja noch das Problem, daß ich ja eh Probleme mit der Mutter habe und über kurz oder lang, käme es da sicher zum Streit. Und der ginge dann wiederum zu Lasten des Kindes und natürlich zu meinen :( !
Genau das ist das Problem. Ich wünsche mir total ein Kind und es ist so verlockend, wenigestens eins für 2 Tage die Woche zu haben, aber es ist halt nicht meins. Und genau das wird mir wohl ganz schöne Schwierigkeiten machen. Naja, ich werde absagen und anbieten, einzuspringen, wenn mal Not am Mann ist. Und mehr nicht!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzlchen: Hey, nicht in die Luft fliegen!!! Wer soll uns denn dann nächste Woche frühstück machen :P :wink: ???

Blöd ist jetzt nur, daß ich der Mutter wieder absagen muß, obwohl ich gestern zugesagt habe. Eigentlich stehe ich zu dem, was ich sage. Aber da muß ich jetzt durch. Und ich bin ja schon groß... :-?
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich denke, es ist so die richtige Entscheidung, und das Angebot "Not an der Frau" finde ich gut.
Übrigens, verlierst Du nicht morgen die Allergie gegen Wolfram????????
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ja, morgen fahren wir nach Kiel. Bin schon ganz schön gespannt!! Wenn Wolfram nachher Feierabend hat, dann legen wir uns noch ein bischen hin. Wenn wir dann Spätabends wieder wach werden, dann fahren wir los. Müßen ja schon um 10 Uhr da sein und den schnellsten Wagen haben wir ja auch nicht :( . Stell Dir vor, wir kämen zu spät und müßten wieder 2 Monate auf einen neuen Termin warten :o . Ne, ne, da stehe ich lieber stundenlang bei denen vor der Tür!!!
Oh, da kann ich morgen ja garnicht hier ins Forum :cry: ! Wir kommen ja erst Samstagmorgen zurück. Schlafen eine Nacht in unserem schönen Bus :D !
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Morgen!!!

Arme Christiane, du steckst aber auch mitten im Gefühls-Chaos, nicht war.
Deine "Schwägerin?"macht es sich aber auch total einfach. Das Kind hat ne Patentante, dann muß die auch aufpassen, damit sich "Madam" ein feines Leben mit ihrer Arbeit machen kann. Vor allem, wenn du schon dauernt damit rechnen mußt, von der wieder einen auf den Deckel zu bekommen!
Mal abgesehen davon, müßtest du erst mal deine ganzen Bastelsachen mit den Teddys in Sciherheit bringen, denn so süß kleine Kinder ja auch sind, aber es geht auch einiges schon mal zu Bruch!

Tina, is scho oazapft???????Ich drück ganz doll die Daumen!!!!!!!!

Claudia, nur noch ein paar Tage, dann bist auch du erlöst!!

Billi, noch eineAbsage, so was doofes! Aber es laufen ja noch einige!!!

Steffi, hast du gelesen, Euer Unwetter steht heute sogar dick in der Zeitung, un wir mußten dadurch! Das nächste Mal, wenn wir kömmen, bringen wir unsere Arktisausrüstung mit, bei euch muß man ja auf alles gefasst sein :roll: :wink:
Ist das Bett endlich fertig? Bist du schon an der Bank?

Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Steffi: Jo, daß mit den Zwillis hätte ich auch gerne gewußt. !?! Hast Du uns was verheimlicht?

@Christiane: Wir wünschen Euch heute nacht ne gute Fahrt und das Ihr pünktlich in Kiel ankommt. Schön, daß Ihr die Nacht von Freitag auf Samstag im Bus verbringt. Dann kannste gleich sehen, ob die Allergie wech ist.
Conny
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebes Tinchen,
noch 2 Stunden, halte durch!!!!!!!!!!!!!!1

Conny
auch von mir Glückwunsch zum Mutterschutz. Jetzt kann dich der Chef nicht mehr ärgern. Genieße die ruhige Zeit.

Chris
Bei dir ist wirklich ein Chaos an Gefühlen zu verzeichnen. Sieh aber die Sache von der anderen Seite. Du verstehst dich jetzt schon nicht so gut mit der Mutter, was ist wenn der Kontakt von heute auf morgen abbricht. Wer ist dann der oder die Leidtragende? Das bist du und das kleine Würmchen. Jetzt hast du noch die Möglichkeit das Würmchen so richtig zu verwöhnen und wenigstens ab und zu zu sehen.

Babsi
die Däumchen sind weiterhin gedrückt. Hoffentlich mußt du nicht bis Dienstag auf das Ergebnis warten.

Bis später
PS noch 40 Arbeitstage
Gruß Babs
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Tina, die Daumen sind ganz feste gedrückt zwei Stunden gehen auch noch rum, es ist ein dummes Gefühl ich weiß aber es wird sich alles zum Guten wenden ich drücke Dir jedenfalls die Daumen .

@ Christiane, ich kann Dich schon verstehen mit dem dummen Gefühl vor zwei Jahren wurde ich von Bekannten gefragt ob ich auf den Kleinen aufpasse weil sie wieder arbeiten gehen wollte, ich sagte damals nein, weil jeder eine andere Erziehung hat und es nicht so gut gewesen wäre unter Freunden oder auch Verwanden aufzupassen, das macht nur ärger und Schwierigkeiten, so wie Du heute entschieden hast ist es wohl richtig Du verstehst Dich ja auch nicht so gut mit der Bekannten.
Verwöhne den Kleinen als Patentante das ist für Dich besser und auch für den Kleinen.

Ich werde mich nach 16:00 Uhr nochmals melden da ich ja auch neugierig bin, ich wünsche Euch bis dahin noch einen schönen Tag.
Bild
Bild Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!!!

Der Teddy ist fertig!!!!!! :dance: :dance: :dance:

@ Tina: Ein Stündchen noch, dann hast Du es geschafft. Dann bist Du einen Schritt weiter auf Deinem Weg :knuddel: ! Wie hast Du denn den Vormittag bei Deiner Nachbarin überstanden?? Ich hoffe, es hat Dich keiner geärgert!

Tja, ich habe die Mutter meines Patenkindes noch nicht erreicht. Die wollte heute auf die Ämter. Ich hoffe, ich erreiche sie gleich noch, damit ich die Sache endlich wieder aus dem Kopf habe. Wir wollen doch zum Spätnachmittag schlafen, damit wir nachher fit für die Fahrt sind.

Jetzt muß ich erstmal essen machen. Bis nachher!!
Christiane

thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Tina,

ich fiebre mit und die Daumen sind ganz ganz doll gedrückt. Bald hast Du es überstanden.

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“