Danke sogar dafür!! Du hast recht und dann gibt es ja noch das Problem, daß ich ja eh Probleme mit der Mutter habe und über kurz oder lang, käme es da sicher zum Streit. Und der ginge dann wiederum zu Lasten des Kindes und natürlich zu meinen
 Danke sogar dafür!! Du hast recht und dann gibt es ja noch das Problem, daß ich ja eh Probleme mit der Mutter habe und über kurz oder lang, käme es da sicher zum Streit. Und der ginge dann wiederum zu Lasten des Kindes und natürlich zu meinen  !
 !Genau das ist das Problem. Ich wünsche mir total ein Kind und es ist so verlockend, wenigestens eins für 2 Tage die Woche zu haben, aber es ist halt nicht meins. Und genau das wird mir wohl ganz schöne Schwierigkeiten machen. Naja, ich werde absagen und anbieten, einzuspringen, wenn mal Not am Mann ist. Und mehr nicht!!

???
 ???

. Ne, ne, da stehe ich lieber stundenlang bei denen vor der Tür!!!
 . Ne, ne, da stehe ich lieber stundenlang bei denen vor der Tür!!! ! Wir kommen ja erst Samstagmorgen zurück. Schlafen eine Nacht in unserem schönen Bus
 ! Wir kommen ja erst Samstagmorgen zurück. Schlafen eine Nacht in unserem schönen Bus  !
 ! 

Steffi
 Steffi