Moin MissSunshineMissSunshine hat geschrieben:Vielen Dank!
Ich weiss im Moment nicht, wie es weiter geht. Am Montag soll ich wohl noch einen Anruf von der Ärztin bekommen und das nochmal zu besprechen.
Aber bei uns (wie bei fast allen vermutlich auch) sitzt das Geld dafür nicht so locker. Und mein Mann ist im Moment dagegen, weiter zu machen, weil mich das so fertig macht. Ich bin zwar der Meinung, ich komme damit klar, aber er meint, ich habe mich schon sehr verändert und bin nicht mehr so locker und fröhlich. Und ihm ist es wichtiger, dass es mir gut geht, als dass wir ein Baby bekommen.
Ich weiss es auch nicht....
Verdammt...ich kann mir gut vorstellen wie die Empfindungen sind, gerade die Leute hier im Forum wissen was so etwas bedeutet und was so ein Tiefschlag bewirkt

Ich stimme deinem Mann zu..ich würde auch so verfahren und erst mal etwas Abstand vom "Kiwu-Wahnsinn" nehmen. Als Mann denkt man da auch etwas anders, wir Männer sind leider nur dabei-statt mittendrin- und können vielleicht auch etwas anders die Situation einschätzen.
Ungerechte Welt ?....diese Frage kann man sich immer wieder stellen, ich verarbeitet so etwas immer mit dem Wort Schicksal..es könnte schlimmer kommen, wir müssen es so akzeptieren da es auch keine Alternative für uns gibt.
Schwacher Trost, leider können wir es nicht ändern--wünsche Euch die Kraft zur Verarbeitung...wen ihr beide sebst erkennt das sich was in euer Bezeihung verändert ist es meines Erachtens kurz vor Zwölf die Sache noch wieder einzufangen. Schön finde ich das ihr offen darüber sprecht und dein Mann dir das direkt gesagt hat ohne das Ganze als normalen Verlauf bei der Kiwu Therapie abzuhaken

Bei uns ist klar das es max. 3 Versuche gibt- dann haken wir das Thema ICSI ab und prüfen inwieweit eine Adoption für uns in Frage kommen könnte. Harte Ansage...aber ich denke je früher das Ziel/Ende bekannt ist umso besser kann man damit umgehen.
Alles Gute für Euch (grüße an deinen Mann) und Kopf hoch ! (vituelle