@Babsy: oooh. das ist ein superschönes Kinderzimmer

Haste super gemacht!
Das mti dem HOfladen hört sich klasse an, gerne...wann, wie, wo?!?? Diese Woche ist bei mir knapp bemessen, aber nächste Woche bin ich eigentlich jeden Tag (außer Mo.) frei
Und wie war der Wahlkampf für Patrick? Für was hat er kandidiert (Kreis, Gemeinde, Ort?)
unsere Wahlergebnisse vom Ort sind noch nicht da und habe auch noch kein BEscheid bekommen, bin wohl nicht dabei

vielleicht doch zu aufgeregt für den beschaulichen Ort hier

mal sehen, zumindest ist heute mittag erst mal Arbeit angesagt
@Saskia: schöner Garten, toll...sieht richtig gemütlich und so shcön aus. Ich will auch einen grünen Garten hier haben

wir haben nur ne olle (zwar riesig, aber eben nicht grün!) Terrasse beim Haus *seufz*
Hm...dann ist das mit dem Baden wohl schlecht. Unser Abendritual hat eigentlich nicht sehr viel Inhalt gehabt: Essen/Trinken, Umziehen, ins Bett legen, Spieluhr an, kurz Gute Nacht sagen

ähm...mehr haben wir nicht gemacht. Und das wirklich immer in der selben Reihenfolge jeden Abend. Mia haben wir oft noch vorher gebadet, allerdings war dann erst Baden, Essen, Umziehen usw. Am Bettchen evt. den Tag nochmal Revue passieren lassen bzw. habe dann halt vor mich hingeplappert was alles war usw. Habe abends nicht mehr soviel mit ihnen gemacht oder auch gesprochen, damit sie merken, der Tag geht zu Ende. Ein abgedimmtes Licht brennt bei beiden noch heute zum Einschlafen, mache ich dann wenn sie schlafen aus.
Nackt strampeln macht Amelie sicher Spaß, würde das am Abend aber nicht machen (eben weil es Spaß macht

) lieber vielleicht einfach was Vorlesen oder Singen. Mit Brei würde ich vor dem Urlaub auch nicht anfangen, ist doch toll, das sie noch voll gestillt wird. Nach dem Urlaub ist auch relaxter für dich.
Nach dem Buch würde ich mich nicht genau richten, meine damit, dass ein Sprung erst in 2 Wochen dran wäre. Hat meine Freundin nämlich auch gemacht und war nachher ganz gefrustet, wenn der Sprung erst nochmal 2 Wochen später kam und sie darauf gewartet hat. Beim 2. hat sie sich dann gar keine GEdanken mehr gemacht..naja nicht mehr soviel

aber die Erfahrungen macht jeder für sich.
Ich würde allerdings schon versuchen eine Rhythmus reinzubringen, auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt