Huhu!
So, endlich komme ich mal dazu auch euch zu antworten.
liloteq hat geschrieben:wow, das war mal ein schöner bericht. gut, mit paar kleinigkeiten die man sich anders wünscht, aber es ist ja alles gut geworden.
in welchem KH warste eigentlich?
aber was ein caos, so viele geburten auf einmal. winterberg?
me: hab heute nen 9zeller in A quali und nen 10 zeller in B quali zurück bekommen....
Ja, war zwar an dem Montag etwas chaotisch, aber ansonsten super gut. Vorallem, dass ich so ne gute Zimmergenossin hatte. Das ist schon gut, wenn man sich 27 Jahre lang kennt....
Ich war in Saarlouis im DRK. Nee, nicht nur der Winterberg hat soviele Entbindung. Im DRK sind 2009 insgesamt 613 Kinder auf die Welt gekommen.
Und dir nochmals eine Runde

Halbzeit ist ja schon geschafft!
puschel185 hat geschrieben:Moin Moin
pittie: Danke für den ausführlichen Geburtsbericht.Muß sagen,das Du doch ne tolle Geburt hattest,bis auf Kleinigkeiten.

Euer kleiner Mann ist echt Zucker,das habt ihr und Happels supi hinbekommen
Unser großer US ist nächste Woche am 24.06.und da soll der Gyn ja gucken das man das Geschlecht sieht!!!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Puschel

Ja, die Kleinigkeiten waren aber ja nicht so wichtig. Und geklappt hat ja auch alles bestens. Das Wichtigste war ja, dass sowohl mein Mann und als auch ich die Geburt mitbekommen haben. Das Erlebnis hat uns ja 2007 gefehlt. Ja, das sagt uns jeder, dass der Kleine super gelungen ist.
Und wie war heute der US???? Endlich ein Outing?
mariechen83 hat geschrieben:Hi zusammen,
ich bin auch mal wieder da!!
Hatte letzte Woche Freitag meine letzte Schicht,.... Gott sei Dank.
Aber mehr Zeit hab ich auch nicht, seltsam oder?
Also fangen wir mal an!
Pittie: Dein Bericht ist wirklich sehr ausführlich und genau, ich glaube ich könnt mir das alles gar nicht merken!! Schön dass alles so gelaufen ist!

Ich hoffe es geht Euch beiden gut.
Im Krankenhaus hab ich mich noch nicht angemeldet, mach ich aber nächste Woche.
Also zu mir noch kurz:
Der Kleine hat sich endlich gedreht!!! HUJU!!! Ich hoffe es bleibt so,....
Sonst geht es uns gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten,... Schlafstörungen, vermehrte Alpträume, Wasser (aber nur 2 Tage), Wehen, Vormilch dass ich schon jetzt zwei Kinder stillen könnte,...
Also sonst fällt mir nix mehr ein,... aber dass ist alles noch erträglich, ist ja kein Dauerzustand.
Er hatte jetzt am Montag 1800gr und 42cm, CTG war super, mein HB war wieder ein bisschen niedrig aber nicht so schlimm, und ich hab schon wieder 1,5 kg abgenommen wie geht denn sowas und der Kleine zugenommen??
Ich esse ganz normal, und bin immernoch so Sportfaul wie vorher,...
Naja egal
Melde mich
Gruß Marie
Tja, das ist doch immer so, man denkt man ist zu Hause und hat Zeit und ruckzuck hat man die freie Zeit doch komplett verplant.
Oh doch, du wirst dir das alles merken können. Denn es ist ein einmaliges Erlebnis, dass dich ein Leben lang "verfolgt". Uns geht es super, der Kleine legt mächtig zu.
Das ist ja super, dass der Kleine sich doch noch gedreht hat, hab ich dir doch gesagt! Naja, die Schlafstörungen werden ab jetzt nicht mehr besser, so bereitet sich der Körper auf die Zeit nach der Geburt vor.
Jaja, die liebe Vormilch. Beim Spatzebobbes bin ich auch schon in der 18. SSW total ausgelaufen und jetzt in der SS überhaupt nicht. Aber leider sagt das gar nichts über die spätere Milchbildung für's Stillen aus. Willst du überhaupt stillen?
Die Maße sind ja auch gut. Hat ja dann doch noch zugelegt und aufgeholt, oder? Hast du was für den Hb bekommen? Das mit dem Gewicht ist ja auch komisch. Was meint der Gyn denn dazu? Aber solange der Kleine zulegt ist das Gewicht bei dir egal. Zumindest solange du nicht wie ne Irre zunimmst.
BlackUnicorn hat geschrieben:Wollt euch nur mal wieder lieb Grüßen

zurück!
rinna81 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben !
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Pittie: Einfach nur
GLG Rinna
Geht zurück!

Übrigens hab heute vergessen: Am WE ist BRUNNENFEST!!!!!! Kommt ihr wieder? Wir gehen am Samstag auf jeden Fall zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Faßanstich um 16.30 Uhr hin. Papa und Sister machen Musik.
puschel185 hat geschrieben:Huhuuuuuuuuuu
Hab Samstag Nacht das erste Mal gespürt wenn mein Zwerg Schluckauf hat.War echt ein irres Gefühl
Liebe Grüße
Puschel

Das stell ich mir witzig vor. Hab das in beiden SS nicht gemerkt, wenn die Zwerge Schluckauf hatten.
mariechen83 hat geschrieben:HUHU!!
Pittie: Habt ihr Euch schon zu Hause wieder eingelebt??
Pittie: Am Samstag geh ich mit Mama aufs Brunnenfest, vielleicht sehen wir uns ja.
Also bei uns alles ok.
Hab jetzt mal alle Termine im Krankenhaus gemacht, der Kleine wächst und gedeiht, und im Kinder/Schlafzimmer geht alles sehr schnell i.M., mein Mann arbeitet jeden Tag daran.
Mit dem Abnehmen k.a. was das soll, solange es dem Kleinen gut geht und der zunimmt ist es mir egal.
Aber mein Arzt sagt da garnix, der sagt nie was,...... der regt mich nur noch auf,...
So mach mich mal auf den Weg zur Schwiegermama,.... Bettchen holen gehen.
Gruß
Ja klar, hier läuft alles super. Gestern hatte er 8 Stunden nachts geschlafen, heute "nur" 6 Stunden. Aber das ist ja zu verkraften. Besser als alle 2 Stunden. Der Große hat auch alles super aufgenommen und ist sogar seit Montag tagsüber komplett windelfrei....

Er braucht sie nur noch nachts.
Jepp, klar sind wir am Samstag auf dem Brunnenfest, hoffe, dass meine zwei Racker auch etwas durchhalten und wir nicht sooo früh nach Hause müssen. Aber mit dem Gummibärchen sind wir ja gut bedient, Flaschenversorgung klappt ja bei ihm gut und der OVS wird uns mit der Kühlung sicherlich hilfreich sein. Dann bin ich mal auf deinen Kugelblitz am Samstag gespannt.
Prima, dass du jetzt alles mit den Terminen klar gemacht hast und dass das KiZi endlich fertig wird. Meinst du nicht, dass es besser wäre, jetzt schon den Gyn zu wechseln? Deiner scheint ja nicht gerade der Beste zu sein, oder?
Und Bettchen heil nach Hause bekommen?
rinna81 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben !
Nur ganz kurz, bin auf der Arbeit. Aber muss euch unbedingt was erzählen bzw. fragen.
Habe ja 2 Zwergkaninchen zu Hause. Haben die beiden im Wohnzimmer stehn. Sie sind recht frisch saubergemacht, und riechen nicht wirklich, aber heute morgen hab ich so auf den "Duft" der Beiden reagiert, ich musste mich fast

. Das kenn ich so gar nicht von mir. Kann das sein, oder bilde ich mir da was ein? Ist doch eigentlich noch zu früh, oder ??? Hatte ja letzten Dienstag TF und am Mittwoch abend spät hatte ich 2-3 Tropfen Blut am Toilettenpapier. Könnte das vielleicht vom Einnisten kommen ? Bin im Monet total ratlos. War bis heute morgen total locker und enspannt, aber jetzt...
LG Rinna
Damit sind wir beide ja durch....
Prima! Glückwunsch zur kleinen Zicke!!!! Und stattliche Maße hat sie ja auch schon!
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Der Kleine ist superbrav und schläft total viel, auch nachts. Gestern war die Hebi da und er hat seit Freitag satte 300 g zugelegt. Wir sind jetzt bei etwas über 3.600 g. Heute hat er einen Fresstag, kommt etwas häufiger zum Trinken als sonst, hat wohl wieder einen Wachstumsschub. Bin gespannt, was er morgen bei der Hebi auf die Waage bringt.
Wie oben schon geschrieben, der Große ist seit Montag tagsüber komplett windelfrei, gestern und vorgestern ging einmal im KiGa noch was daneben, da hat er vor lauter Spielen "vergessen" rechtzeitig in den Waschraum zu gehen. Er hat es noch bis kurz vor die Toilette geschafft, aber dann konnte er nicht mehr halten. Heute ging im KiGa nichts mehr daneben. Zu Hause schafft er es immer ganz rechtzeitig auf den Topf zu gehen. Und er braucht also dann nur noch nachts eine Windel.