Hallo!
Hab gar nicht viel Zeit. Bin wieder auf der Arbeit. Geht mir wieder etwas besser (naja, die Entzündung ist weg, aber das ekelhafte Wetter setzt mir jetzt zu!! und dann noch der Vollmond!). Wollte mich nur kurz gemeldet haben und ein paar

für die Hibbler da lassen sowie allen Kranken gute Besserung wünschen.
Willow: Beim überfliegen der letzten Seiten hab ich gesehen, was du zu dem Metformin geschrieben hattest. Und zwar das da:
Willow16 hat geschrieben:Hallo Milena!
In dem Brief steht, dass sich die maximale Wirkung des Metformin erst nach mehrmonatiger Einnahme zeigt. Ich denke, es ist sicher sinnvoll, erstmal ein paar Monate zu warten. Ich peile jetzt Anfang des nächsten Jahres an. Immerhin muss ja auch der TSH-Wert besser sein. Die Anträge für die Genehmigung werde ich aber noch dieses Jahr einreichen.
LG, Willow
Es kommt immer drauf an. Ich hab es im Januar 2008 wieder das erste Mal nach der SS genommen und mit 500 mg pro Tag angefangen und siehe da, schon 14 Tage nach der ersten Einnahme hatte ich ganz komische Schmierblutungen, im Februar 2008 genau 30 Tage nach den SB im Januar dann wieder um im März 08 (nach ca. 35/36 Tagen) wieder die erste richtige Mens. Und die Zyklen wurden immer kürzer, je höher meine Met-Dosis wurde. Jetzt bin ich bei 30/31 Tagen angelangt.
Kleine Tussi: Ich musste die Liste etwas straffen, da sie immer länger wurde und viele sich haben eintragen lassen und dann nicht mehr mitschrieben. Da ich die "alten" PN's mit den Daten nicht mehr hab (musste mal ein bisschen den Eingangskorb aufräumen), hab ich auch deine Daten nicht mehr. Kannst mir sie gerne per PN schicken, dann trag ich dich natürlich gerne wieder ein.
Wer fragte nach der Kirmes??? Milena??? Also es war herrlich. Es gab am Anfang Geschrei, weil er nicht direkt auf's Karussell durfte, dann gab es Geschrei, weil er nur auf's Motorrad und auf nichts anderes wollte und dann wieder, als die Fahrkarten alle waren. Ich hab ihm dann versprochen, wir gehen noch eine kaufen und dann darf er noch auf den Dino und meine Eltern sowie mein Mann wollte heim, da gab es dann wieder Geschrei, weil er doch noch auf den Dino wollte, was ich ihm ja auch versprochen hatte. Tja und dann ging es heim...... Den Rest lasse ich dann mal offen. Aber wir hatten Glück mit dem Wetter und es war trotzdem nicht allzu viel Betrieb am Karussell. Heute gehen wir dann noch einmal.
So und jetzt muss ich weitermachen. Mir fehlen ja zwei Arbeitstage und mein Chef hat meine Abwesenheit genutzt und mich hier zugeschmissen. Ich weiss gar nicht, ob ich das in den nächsten 4 Wochen noch alles in den Griff bekomme....