Frank ist noch geblieben. Ist immer noch nicht daheim. Werd wohl die nächsten Tage noch öfters alle drei Kinder ins bett bringen müssen. Sonst bringt ja immer Frank Zoé ins Bett. Aber sie ist eigentlich die einfachste schläft nämlich (wenn sie nicht geschlafen hat mittags) sofort ein ohne Theater. Allerdings gehen ja Vivien und Zoé gleichzeitig ins Bett, was es etwas schwierig macht. Wenn ich erst Vivien bring gehts bei Zoé oft zulang weil ich ja nicht weiß ob ich bei Vivien 5 oder 30 Minuten brauch. Und wenn ich erst Zoé bringt nölt und schreit Vivien meistens in der Zeit. Meistens mach ichs aber so, das Jonathan halt kurz Vivien bespasst (höchstens 10 Minuten länger braucht man bei Zoé nicht wenn man nicht grad 10 Bücher liest) und dann erst Zoé ins bett bring.
Heut hab ich allerdings erst Vivien gebracht da sie kurz vor 19 Uhr schon total knatschig war und Zoé noch nichts gegessen hat (kam grad aus der Wanne). In der Zeit bis ich wieder unten war hat Jonathan schon für sich und Zoé Abendbrot gerichtet

Saskia
das mit den Versuchen und den negativs ist echt doof. Kann ja ein Lied davon singen. Allerdings denk ich (schon bei meinen Versuchen) lieber negativ als erst positiv und dann ne FG. Allerdings hatte ja meine FG das "positive" das wir danach noch ne ICSI gemacht hätten wär bei uns die Kryo gleich negativ gewesen hätten wir wohl die ICSI für Vivien gar nicht gemacht.
Ich hoff das es bei euch bei der Kryo oder der nächsten ICSI klappt