Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ ameliemia-> ja die warterei ist ätzend, aber ihr schafft die letzten monate auch und dann gehts los :knuddel: .
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Ameliemia: Ich mag die Mädels auch total und kann es mir 24 Stunden hinweg ansehen. Werde am Sonntag ins Kino gehen, freu mich schon.

Ja das mit dem warten ist so eine Sache, ich bin garnicht der geduldige Typ und vorallem, wenn man nichts machen kann, außer hoffen, bangen und WARTEN.

all: Schönes Wochenende und eine schöne Zeit. Laßt euch alle mal drücken.

Ach ja wir haben heute die Baugenehmigung für unser Haus erhalten, jetzt geht es endlich los, nach fast zwei Monaten WARTEN.

Tanze gerade vor Freude. Bald wohnen wir in unserem Haus. Träum :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ach ja und in drei Tagen geht die Warterei weiter, denn dann ist der Arzttermin und ich denke, dass ich anfangen kann zu stimulieren. Dann geht da auch die WARTEREI weiter.

MERKT IHR WAS: Wir leben in der Warteschleife.

Ameliemia: Willst du mit mir warten. *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Noch dürfen wir
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ameliema: Achje du tust mir leid ich dachte immer bei mir u. meinem Mann würds langsam voran gehen! Ich hoffe das alles gut geht beim BT.

Madline: :knuddel: herzlichen Glückwunsch zur Baugenehmigung mensch da gehts ja jetzt richtig rund!
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Arzttermin und Stimu- Beginn!

Inselchen: Bald gehts los bei dir!! *rotfl*
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lexa: Na Gottseidank, geht endlich was vorwärts, will ja dieses Jahr noch unser Haus beziehen. Endlich raus aus der Wohnung, endlich mehr Platz.

Wie geht es dir?
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

... und man kann drin machen was man will! Mir gehts gut. Hoffe es ist schnell Mittwoch und ich hab Gewissheit! Nur mir ist hier zu hause allein sooo langweilig. Und naja bin ja krankgeschr. und trau mich immer nicht wohin zu gehen einkaufen oder so. Nachher sieht mich einer und es gibt Stress.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Oh MAdline.. Herzlichen Glückwunsch zur Baugenehmigung. Was für ein Häuschen wird es denn?! Ein Freistehendes?! Wieviele m² ?
Wir bauen ja auch. Ein Reiheneckhaus. Bei uns kommt nächste Woche das Dach und am 4. Juni die Fenster.. :dance:

Ja Warteschleife... loool wir sollten diesen Thread hier umbenennen :D
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

lexa, wenns bei mir losgeht mit der stimu hast du schon gewissheit und das wird bestimmt ein positives ergebnis :knuddel: ! und wenn du nicht bettlägerig krank geschrieben bist darfst du auf jeden fall das haus verlassen! mit nem gebrochenen arm bleibst du ja auch nich wochenlang zu hause ;).

@ madline-> ja herzlichen glückwunsch :)! ein eigenes häuschen wäre toll, aber die sind in unserer gegend leider nicht erschwinglich für uns :roll: .

nur noch zweimal die pille nehmen :juhu: !
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

danke für eure aufbauenden Worte! :knuddel: Heute bin ich auch schon wieder ein wenig positiver eingestellt. Ihr habt ja Recht, eigentlich müssen es ja nur zwei schaffen!

War heut den ganzen Tag auf nem BWL-Symposium für Zahnmediziner. Oh man, da überlegt man sich das dreimal mit der eigenen Praxisgründung :kreisch: Was man da alles bedenken muss, ist echt krass!!! Da bin ich doch froh, dass das noch einige Jahre dauert, bis ich an diesen Punkt komme, wo ich mir ernsthaft darüber Gedanken machen muss. :o

@Ameliemia: mensch, das ist ja echt blöd, dass ihr nichts anderes machen könnt, als warten! :knuddel: Aber wenn du irgendwann einen kleinen Schreihals in den Armen hälst, ist es das auch wert! Ich hoffe, die Zeit geht schnell für euch herum.

Grüße an alle! Genießt das schöne Wetter, morgen soll es ja wieder schlechter werden :-?
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo!

@Ameliemia, du arme, *tröst* . Wie alt bist du nochmals?
Ich fand bis 30 konnte ich mich irgendwie schneller erholen, nachdem ich *bier* habe.
Heute brauche ich einen ganzen Tag zum Erholen. :lol: Ich hoffe du bekommst den Tag rum, du arme. Mußt du auch heute nacht arbeiten?

@Lexa, ich hatte gedacht, du hattest am Montag PU und am Mittwoch TF? Bin wohl schon ganz durcheinander.
Du kannst doch mal auch wenn offiziell krank kurz an die frische Luft? Das fördert die Genesung :wink: !

@Madline, herzlichen Glückwunsch zum Hausbaustart! Wann geht es los?

@Tascha, werde Kieferorthopädin. Da braucht man nur drei Tage die Woche arbeiten für das gleiche Gehalt, das ich mit meiner 40 Stunden Woche verdiene! :wink: Da kriegt man seine Raten schnell abbezahlt!
Schön, daß es dir etwas besser geht, das wirkt sich bestimmt auch positiv auf die ganze Sache aus. :jaja:

me: Heute nacht war nicht gut. Die ganze Nacht hatte ich stechende Krämpfe im Unterleib. Heute habe ich schon den ganzen Tag das Gefühl, als würde etwas gegen meine Bauchdecke drücken. Ich bin total aufgebläht und sehe aus, als wäre ich im fünften Monat. Ich habe ständig Heißhunger auf etwas, kann aber nicht rausfinden auf was.

Madline, du hast es erfasst: Von einer Warteschleife in die nächste.
Es stimmt wohl: Ab dem positiven SS-Test bis zum Lebensende lebt man nun in ständiger Sorge.

Die Sorgenfreie Zeit ( :dance: *bier* *rauchen* :schlafen: ) hatte auch was für sich, auch wenn ich nichts vermisse, schön war es trotz allem. Aber das ist der Vorteil, wenn man so lange auf Kinder wartet. Man hat sich ausreichend ausgetobt.

Machts gut, und nutzt eure Vorteile, wer weiß, wie lange ihr noch könnt! :wink:

LG Adda.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Adda: *g* Da hast du wohl Recht. Als Kieferorthopäde hat man keinen schlechten Stand. Aber das ist das Letzte, was ich machen würde!!!!!! KFO ist DAS Hass-Fach in der Uni. Da kriegt man Hornhaut an den Fingern vom Drähte biegen! :vogel: Das hab ich nächstes Semester wieder, oh gott! :ohnmacht:
Nee, meine Richtung geht eher in die Oralchirurgie! :jaja:

das hört sich ja nicht schön an, was du nachts durchmachst :knuddel: Aber der Heißhunger ist doch schonmal ein gutes Zeichen! :jaja:

*rotfl* Da hast du Recht, dass man ab dem positiven SS-Test von nun an in ständiger Sorge leben muss *rotfl*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“