Hallo Mädels !
So, heute geht es mir wieder etwas besser. Ziehen hab ich zwar immer noch, aber denk da jetzt gar nicht mehr drüber nach. Weiß ja, dass das nix zu bedeuten hat, aber würde sagen, das war gestern ein Anfall von WARTESCHLEIFENKOLLER !!! Sorry, fürs zutexten gestern und Danke, fürs zuhören

Nun aber zu euch.
Schneeflocke: Ach Mensch Süße

. Hoffe, dass Du bald wieder nach vorne schaust, und Deine Eisbaby abholst. Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung,... Nicht alle Mädels mit Blutung haben dann auch ein negativ bekommen.
Radlerin: Für deinen TF heute
Steffi: Schön, dass Dein HCG endlich mal ordentlich gefallen ist. Wurde ja auch echt Zeit.

dass du vielleicht doch im nen Krankenhausaufenthalt rumkommst.
Desert: Na, Krümelmama, wie geht es Dir?

für Deinen Einzelkämpfer !!!
Leo: Herzlichen GLückwunsch zum Seepferdechen. Ich war damals stolz wie Oskar über diese Abzeichen, werd ich glaub ich nicht vergessen. Bin meiner Mutter täglich auf die NErven gegangen, dass sie es mir auf den Badeanzug näht.

, dass dein FA morgen gleich doppelt gute Nachrichten hat für Dich !!!
Teddy:

für deine BE morgen.
Schaki: Kann mich den Anderen nur anschließen, ne Freundin von mir hat auch mit Himbeerblättertee versucht, und die GMS war besser. Soll nur etwas xxx schmecken...Aber wenn es hilft. Kopier dir hier mal ein bisschen was rein, was man zusätzlich machen kann. Hab ich aus nem anderen Ordner, Kalium hab ich diesmal auch genommen.
Pittieplatsch hat geschrieben:
Und ab dem 1. ZT des stimulierten Zyklus:
Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends, 10 Globulis.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Ihr könnt auch mittendrin starten mit den Globulis..gerade das Kalium Carbonicum ist super für die Einnistung etc.......
und
Pittieplatsch hat geschrieben:
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.
In der 1.ZH = Himbeerblättertee
In der 2. ZH ab PU = Frauenmanteltee und Brennesseltee
All:
Schönen Sonntag noch, GLG Corinna