Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
02-07/2009 6 IUI - alle negativ
09.2009 1. ICSI; Positiv, aber MA
03.2010 2. ICSI; Negativ
08.2010 3. ICSI; Positiv; Unsere Zaubermaus wird im Mai 2011 geboren
@ Hopeless
Dann kann es ja bei dir auch bald losgehen
@ Maja
Danke der Nachfrage!
@ me
13 Follikel wurden punktiert, bei 12 konnte man die ICSI machen, 7 haben sich befruchten lassen.
2 davon wurden Kryo, die anderen 5 werden kultiviert.
Am Samstag werde ich angerufen, ob der TF Samstag oder Montag ist.
Wenn am Samstag zwei weiter entwickelt sind, also gute 8-Zeller und sich von den anderen abheben, dann ist Samstag TF, ansonsten Montag als Blastos.
Die letzten zwei Male waren es immer Blastos, bzw beim letzten Mal ein Blasto und eine Morula und wir sind davon ausgegangen, dass diesmal auch der TF am Mtag sein wird, aber die haben wohl selber die Erfahrungen gemacht, dass gute 8-Zeller in der Gebärmutter besser Chancen haben, als wenn man sie weiter kultiviert.
Jedenfalls wurde heute nochmals vermerkt, dass wir lieber Blastos wollen und die Dame aus dem Labor wollte es auch nochmal mt ihrer Kollegin besprechen, die am Samstag Dienst hat. Muss jetzt bis Samstag früh warten, dann rufen die an.
Was würdet ihr denn machen? Gute 8-Zeller, also bis dahin die zwei besten, oder auf Blastos warten? Bin jetzt etwas verunsichert, weil vor zwei Jahren wurde uns die Langzeitkultur für Blastos nahe gelegt und jetzt sowas.
Ich habe gestern die PU super weggesteckt! Als wir zuhause waren, konnte ich mich nur eine halbe Stunde Hinlegen, dann wurde mein Kleiner wach und mein Mann hatte Stress mit dem Geschäft und in eine Telefonkonferenz. Die solte eigentlich nur eine Stunde gehen, ging dann aber 4,5 Stunden! Ich war zum Ende psychisch fix und fertig! Hab nach 2,5 Stunden Kleinkind bespaßen meinen Kleinen mit Büchern in sein Bett gepackt und er hat sich sie ganz lieb angeschaut und gespielt und ich hab mich dann nochmal ein bisschen hingelegt, aber nicht geschlafen.
Abends waren wir dann noch bei Freundin zum Raclette essen eingeladen und sind auch hon, da ich keinerlei Schmerzen hatte und habe. Das war dann noch ein richtg schoner Abend!
@hopeless super das du die pu so gut weggesteckt hast.
@lula na dann alles gute für morgen.
Danke das ihr an mich denkt! Bin echt froh wenn dann endlich morgen mittag ist.
Ich bin soooooo gespannt was auf mich zukommt!
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
@MissMurphy: Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich drück die Daumen das alles weiter so gut läuft und du tolle Krümel zurück bekommst.
@Hopeless: Super dass ihr wieder starten könnt.
@me: Ich bekomme morgen einen Embryo zurück. Die anderen Beiden haben es leider nicht geschafft. Aber einer reicht ja auch , wenns denn der Richtige ist.
@ Nenny : Ganz viel Glück für heute, hoffe das viele tolle Eichen dabei raus kommen !!!
@ Lulla : Genau 1 reicht, drück dir ganz fest die Daumen das das kleine schön bei dir bleibt ! Wunderschönen Transfer dir und deinem Mann!!!
@ Miss Murphy: Tolles Ergebnis ! Dann hoffen wir mal das die kleinen sich schön Entwickeln !!!
Und dem Rest auch ganz liebe Grüße !
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Hab die PU heute hinter mich gebracht und es wurden 14 EZ entnommen.
Jetzt gilt nur noch morgen der Anruf aus dem Labor abzuwarten.
Bin sehr gespannt, wieviele sich befruchten lassen!
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
@ Nenny
Das ist doch ein gutes Ergebnis! Bin gespannt, was das Labor morgen sagt, wieviele sich haben befruchten lassen.
Geht es dir denn gut? Hast du Schmerzen?
@ Lulla und Nenny
Ich finde es auch super, dass wir gemeinsam Bangen und Hoffen können! Auch wenn du, Lulla, einen kleinen Vorsprung hast.
Ich erfahr ja morgen früh, ob ich morgen Mittag in die WS komme, oder Montag zusammen mit dir, Nenny.
Mir geht es eigentlich recht gut, war nur heute morgen mega genervt, von allem, vom zu vollen wartezimmer, das man nicht wo anders auf die op warten kann, das der aufwachraum sozusagen auf dem gang, nur mit halb durchsichtigen schiebevorhängen von der patientin nebenan getrennt.
Beim anziehen musste mir mein mann die decke festhalten, damit mir keiner bis ins essgefach gucken kann. Das fand ich nicht gut, erlich. Ich frag mich wer so etwas plant.
Wie ist das denn bei euch so gewesen????