Hallo,
ich wollt auch mal wieder kurz "Hallo" sagen.
Bei uns ist momentan extremer Büro- und Baustellenstress angesagt.
Bei uns im Reisebüro boomt jetzt das Last Minute Geschäft. Allerdings kann ich die Leute nicht verstehen, die bei dem Super-Wetter noch in den Süden fliegen wollen, wo es ja noch heisser ist. Naja, jedem so wie er mag.
Alle Leute stöhnen über die Hitze, aber mir ist kalt. Wir haben im Büro eine Klimaanlage und die steht auf 21 Grad. Das ist mir eindeutig zu kalt. Morgen nehm ich mir eine Strickjacke mit ins Büro.
Abends auf unserer Baustelle wird mir allerdings schnell wieder warm.
Micky: Die arme Heike. Die Hitze ist bestimmt heftig, wenn man eine nicht ganz unwesentliche Babykugel mit sich rumtragen darf. Wie sieht's denn jetzt aus so Kinderzimmertechnisch ??? Die letzten 9 Wochen sind ja jetzt auch schon angebrochen. Sag Deiner Frau doch mal viele liebe Grüsse von mir und Andreas.
Marri: Ja,ja, die Männer, bei denen ist ja meist alles noch einen Tick schlimmer als bei den Frauen, gell. Wobei ich meinen Mann momentan in der Hinsicht loben muss. Auf der Baustelle gab's schon einige Blessuren, aber da hört man nix von Ihm. Aber wehe er ist erkältet oder hat eine Magenverstimmung. Ohje.
Sag Deinem Männe trotzdem "Gute Besserung" denn Grippe im Hochsommer ist wirklich ätzend.
Andreas hat da folgende Theorie. Männer leiden nur deswegen mehr, weil sie ja wissen, dass wir Frauen uns so gerne um schwache und hilflose Wesen kümmern und deswegen artet das dann so aus. Manchmal glaube ich da ist was dran.
Charmed: Mensch, tut mir leid, dass der erste Versuch nicht gleich ein Volltreffer war. Aber ich find's gut, dass Ihr schon wieder nach Vorne seht. Das hilft mir auch immer. Aber so ein bisschen trauern und auch weinen ist schon O.K. Das braucht man dann auch. Euer Katzenkind ist ja auch sehr niedlich. Da habt Ihr bestimmt auch ein bisschen Ablenkung.
Sissi: Auch von mir Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
So, dass war's erstmal von mir.
Viele Liebe Grüsse an Alle.
Steffi.