Hallihallo,
so, da bin ich nun und immer noch nicht viel schlauer...grins.....
@ tienchen, na dann kriegt man den hier wohl nicht? oder nur in überteuerten Delikatessenläden???? Schade.....Aber ich an deiner Stelle würde da schon den Gyn anrufen, die müssen das bei Spontan SS´lerinnen ja auch wissen was und wie die bei einer Erkältung nehmen können......
@ josefine.....ja halte gut Abstand, zur Zeit sind echt viele krank oder ffangen das Kränkeln an...ich verscuhe mich acuh irgendwie von allen fern zu halten.....
so jetz muß ich tüchtig mal

(der gefällt mir so)....diese SCheiß Gaffer auf der Autobahn.....

....oh man....da hat es etwas gerumst, aber so, das man noch nicht mal einen richtigen Schaden sehen konnte...und was machen die anderen doofen?????

Nur am Gaffen wo ist das Blut und so.....

Boah da könnt ich mich tierisch aufregen, zumal es genau an der Stelle passiert ist, wo es auf die Bahn nach Leverkusen abgeht und die 46 sich auf zwei Spuren kurzzeitig verengt
So nun also zu heute morgen.....das Folikel soll jetzt auf einmal rechts liegen statt links...aber es ist definitiv nur einer (was auch gut so ist), der hat eine GRöße von ca. 18-19mm, leider ist die GMS noch bei "nur" 6 mm....ich hoffe das sie noch gescheit zulegt...(mirGedankenmache).....der LH Wert lag heute morgen bei 4,7 und der Östrogenspiegel war schon leicht erhöht. D.h. Also noch keine Insem morgen früh, dafür dann möglichst früh da sein, zum Blutabnehmen zur erneuten LH und Östrogenbestimmung....Also es schaut alles danach aus, daß meine Insem. am Samstag morgen stattfindet......Wie schon gesagt, regelmäßiger Zyklus mit ES um den 15 Zt......Freu......
So sagt mal, wißt ihr eigentlich wie es morgens um 7.30 (freitags!!!! wohlgemerkt) mit dem reinkommen nach der PX ist???? Wie ist die A46 von Wuppertal kommend? Voll? Früher bin ich immer zur Schule dortlang gefahren, das war aber leider immer früher....
Bin für jeden Rat zu haben!!!!!
Danke euch und bis später
LG
taschenbear