neuer Versuch in Hannover,
Hallöle,
mir gehts richtig jut, zumindest Körperlich. Und das ist die Hauptsache.
Aber irgendwas mach ich mit dem Fragmin falsch, mein Bauch hat immer irgenwelche blaue Flecken die sich fein vergrößern. Das find ich nicht so gut.
Fein Marie, dass sich der WErt verdoppelt hat, so muss es sein. Wollt der kleine Racker dir wohl nen Schrecken einjagen, wa?
Für deinen nächsten Termin *daumendrück*
Ich hab Mittwoch wieder Termin, vielleicht sieht man dann ja schon mehr(ere)....?
Schaun wir mal.
Frosch, wie fühlt man sich im vierten Ado-Monat?
Joada, wünsch dir auch die Mens "an Hals" *zwinker*
Hallo, Hexen-Fremdleserin
mir gehts richtig jut, zumindest Körperlich. Und das ist die Hauptsache.
Aber irgendwas mach ich mit dem Fragmin falsch, mein Bauch hat immer irgenwelche blaue Flecken die sich fein vergrößern. Das find ich nicht so gut.
Fein Marie, dass sich der WErt verdoppelt hat, so muss es sein. Wollt der kleine Racker dir wohl nen Schrecken einjagen, wa?
Für deinen nächsten Termin *daumendrück*
Ich hab Mittwoch wieder Termin, vielleicht sieht man dann ja schon mehr(ere)....?
Schaun wir mal.
Frosch, wie fühlt man sich im vierten Ado-Monat?
Joada, wünsch dir auch die Mens "an Hals" *zwinker*
Hallo, Hexen-Fremdleserin

Hallo Maxl,
mit dem Spritzen ist schon alles in Ordnung.Passiert dabei leider manchmal, das man sich blaue Flecken spritzt, ist nicht weiter schlimm. Schön zu hören, das es Dir so gut geht. Ich denke an Dich
Hexe
mit dem Spritzen ist schon alles in Ordnung.Passiert dabei leider manchmal, das man sich blaue Flecken spritzt, ist nicht weiter schlimm. Schön zu hören, das es Dir so gut geht. Ich denke an Dich

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)