halli hallo alle zusammen!
mensch sunny, ich wußte garnicht das du zucker hast! ist ja nciht so toll! ist es nur ein schwangeren zucker ? na ja nun hast du es ja bald geschaft. wie ist den dein umfang vom bauch sunny ? mach noch ein paar bauchbilder. stecke auch ja ein fotoaparat ein in die kliniktasche.
nein sunny ich weiß nicht was es wird und ich möchte es auch nicht wissen. es ist uns egal, hauptsache gesund. ja und auf die feindiagnostik/ organ US muß ich zum glück auch nicht mehr so lange warten den die habe ich schon am freitag den 19.12.
ab heute bin ich in der 19ssw, bald ist halbzeit. wie die zeit rennt das ist wahnsinn. hätte ich auch nicht gedacht. aber man sieht es ja an dir. erst kam dein positiv und nu kommt schon der kleine!
ich kann mir gut vorstellen das du auf sex nicht so die lust hast. kann auch nur ein arzt den tip geben ( typisch mann ). vielleicht ist der tip ja auch gut.
ja susi ich spür das kleine mäuschen schon seit 3 wochen aber da eher sehr schwach und nicht so oft. im moment spüre ich es jeden abend und schon viel doller als vorher. ja nun habe ich auch bald halbzeit.
so ich wünsche euch noch allen einen schönen abend.
lottilein fals du wieder mal mitliest für mogen ales alles gute für den US das man schon was sieht! vielleicht winken sie beide dir zu
anoli