spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na Sunny ..
dann herzelt mal nach Herzenslust ...wenn Sohnemann da ist , kommt das sicher ein bischen zu kurz ...

am 8.12 ist Vollmond ...da kommt der Kleine bestimmt.... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo alle zusammen!

mensch sunny, ich wußte garnicht das du zucker hast! ist ja nciht so toll! ist es nur ein schwangeren zucker ? na ja nun hast du es ja bald geschaft. wie ist den dein umfang vom bauch sunny ? mach noch ein paar bauchbilder. stecke auch ja ein fotoaparat ein in die kliniktasche.

nein sunny ich weiß nicht was es wird und ich möchte es auch nicht wissen. es ist uns egal, hauptsache gesund. ja und auf die feindiagnostik/ organ US muß ich zum glück auch nicht mehr so lange warten den die habe ich schon am freitag den 19.12.
ab heute bin ich in der 19ssw, bald ist halbzeit. wie die zeit rennt das ist wahnsinn. hätte ich auch nicht gedacht. aber man sieht es ja an dir. erst kam dein positiv und nu kommt schon der kleine!

ich kann mir gut vorstellen das du auf sex nicht so die lust hast. kann auch nur ein arzt den tip geben ( typisch mann ). vielleicht ist der tip ja auch gut.

ja susi ich spür das kleine mäuschen schon seit 3 wochen aber da eher sehr schwach und nicht so oft. im moment spüre ich es jeden abend und schon viel doller als vorher. ja nun habe ich auch bald halbzeit.

so ich wünsche euch noch allen einen schönen abend.

lottilein fals du wieder mal mitliest für mogen ales alles gute für den US das man schon was sieht! vielleicht winken sie beide dir zu :wink:

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen mädels!

wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel spaß beim stiefel putzen!
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Alles vorbei...... :cry: :cry: :cry: ...das Ei war schon gesprungen .....

wie kann sowas pasieren ...ich hab doch erst am Mi um 22.30 ausgelöst ....
das war`s ........... :cry: :cry:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: susi das tut mir leid :knuddel: :knuddel:

das eine einzige ei was du hattest ist auch noch gesprungen ? :o
das ist aber sehr schade und nu kannst du gleich wieder anfangen wenigstens ? so das du dieses jahr noch dr hast ?

laß dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . mir fehlen so richtig die worte. du arme was du jetzt so durch machen mustest.

sei ganz lieb in den arm genommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

erhole dich erstmal von dem schok. was hat den die praxis dazu gesagt b.z.w. dein behandelnder arzt ?

so noch ien paar knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: susi das tut mir leid :knuddel: :knuddel:

das eine einzige ei was du hattest ist auch noch gesprungen ? :o
das ist aber sehr schade und nu kannst du gleich wieder anfangen wenigstens ? so das du dieses jahr noch dr hast ?

laß dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . mir fehlen so richtig die worte. du arme was du jetzt so durch machen mustest.

sei ganz lieb in den arm genommen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

erhole dich erstmal von dem schok. was hat den die praxis dazu gesagt b.z.w. dein behandelnder arzt ?

so noch ien paar knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anoli ...

ne , mit diesem Jahr wird das nix mehr .....

ich hatte ja das Antagonisten - Protokoll....und hab gerade mit einem Mädel gesprochen , die das immer bekommen hat ....sie hat also Erfahrung damit .....sie meint , es wurde zu spät mit der DR angefangen ...

na , ich muss jetzt eh erstmal auf die Mens warten ....aber sauer binich schon auf den Doc ....ich wollte ja abbrechen ..er nicht !!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

das kann ich mir gut vorstellen das du sauer bist. ich glaube wenn du das alles vorher gewußt hättest dann wärst du bestimmt in deiner alten praxis geblieben!

was hat den der doc dazu heute gesagt ? zählt es denn überhaupt als versuch ?
das ist ja so ärgerlich *mecker* das es nicht mehr für die dr reicht.

vielleicht kommt deine mens ja früher und es reicht doch die zeit!

ich wünsch dir trotzdem ein schönes wochenede auch wenn es schwer fällt aber lenke dich ab und laß dich von deinem mann trösten und verwöhnen.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Anoli ...
man , da bringst Du mich auf ne Idee......
es hat ja KEINE PU stattgefunden ...ich war ja nur in Narkose , als sie feststellten , das der Foli schon gesprungen war ..... :o :o

vielleicht sollte ich morgen mal die KK anrufen....????????...Fragen kostet nix ....

ach mensch ...warum ist denn da noch keiner drauf gekommen .....Du bist ein Schatz!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine allerliebste Anoli ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab gerade mit der KK telebimt .......der Versuch zählt nicht !!!!!!!!!...ich soll nur noch mit dem Doc sprechen ...wenn der den Versuch voll abrechnet ...dann doch ....hey , der hat nicht punktiert .... *mecker* ..ich kann aber erst ab 13.00 mit ihm sprechen .....werde ihm direkt sagen , das ich mit der kk telefoniert habe....

Anoli ...das kann ich Dir NIE NIE wieder gutmachen ..... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel:

ich melde mich dann wieder ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“