Hallo Mädels,
Nelli, lass Dich erstmal drücken.

Ich kann mich Susi nur anschliessen, Freitag sieht's bestimmt besser aus. Aber ich kann Dich verstehen, dass es doof ist, wenn nicht alles so läuft, wie man sich das erhofft. Leider wird Dir das während der Behandlung möglicherweise noch manches Mal passieren.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Freitag.
Mir geht's heute schon wieder besser, danke für Eure lieben Worte. Ich glaube, die schlechten Träume am WE haben mir am meisten zu Schaffen gemacht, wobei ich wirklch nicht an Traumdeutung udn sowas glaube sondern weiß, dass das einfach für meinen Kopf ein Weg ist, meine Ängste zu verarbeiten.
Und jetzt hab ich die Wartezeit ja bald hinter mir. Donnerstag ab 15.00 wird's ohnehin am Schlimmsten, weil ich jetzt schon wetten kann, das R. wieder spät anruft und ich dann zwei Stunden vor dem Telefon hocke wie das Kaninchen vor der Schlange, nämlich so
Klarabin: Jepp, Dänemark wäre ein Flucht-Wochenende, wenn der Anruf am Do nicht nach meinen Wünschen verläuft. Wir wollten nach dem ersten Versuch definitv fahren, hatten schon alles gebucht und dann war's ja positiv udn die Arzthelferin meinte, ich soll auf KEINEN Fall Autofahrten unternehmen, die länger sind als eineinhalb Stunden. Also sind wir nicht gefahren, sondern haben wie die blöden rumtelefoniert, bis wir Arnos Schwester gefunden haben, die innerhalb von einer Stunde Sachen gepackt hat und nach Dänermark gefahren ist, damit das Haus nicht verfällt.
Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, nur zu fahren, wenn's negativ wird und garnicht vorher zu buchen. Und eigentlich will ich gerne nach Dänemark, aber für ein Positiv würde ich sogar auf alle Dänemark-Urlaube der Zukunft verzichten....
Sille: Es ist unser 3. Mal. Beim 1. war ich bis zu 8. SSW schwanger. Und wenn'S jetzt nicht klappt, sind wir uns noch nicht so sicher, ob wir einen 4. Versuch machen. Ich hätte noch Medis, die ungefähr für einen reichen, aber auf der anderen Seite wäre unsere Alternative Auslandsado und da wir nach dem Hauskauf keine Rücklagen mehr haben, wäre halt die Frage, worauf wir sparen. Aber den Gedanken schiebe ich so lange von mir, bis wir ans Geschwisterchen denken
Was Du vom orientalischen Tanz schreibst, klingt sehr gut. Ich wollte eigentlich auch immer was machen, was Körper und Seele gut tut, eher in Richtung Qi Gong oder Tai Chi. Bis jetzt bin ich einfach nie dazu gekommen.
Susi: Freust Du Dich, dass du diese Woche in HH bist?
Gruß,
Chrissi