Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Also:
Ich bin dann gestern zu meinem Onkel gefahren mit den schlimmsten Vorstellungen. Meine Schwester, mein Onkel und seine Frau sitzen gemütlich zusammen und plauderten ein bißchen. Irgendwann hab ich dann mal gesagt, kann mich jetzt mal jemand aufklären. Mein Onkel so, ja Oma hat eine schwere Lungenentzündung, hohes Fieber und etwas am Magen. Durch die Lungenentzündung und durch das Fieber konnte man noch keine Magenspiegelung machen. Ich daraufhin: Ja wie, dass wissen wir doch alles schon. Warum macht ihr dann so eine Welle, dass wir Familiensitzung haben. Meine Schwester daraufhin, ne, das ging sich nur darum, ob wir Mama und Papa nun Bescheid sagen. Das war alles. Leute, ich mußte mich echt beherrschen. Meine Schwester dramatisiert schon mal gerne, aber ich habe sie keineswegs falsch verstanden. Meine Eltern waren während dessen schon wieder von Hamburg auf den Rückweg. Ich bin dann zu meiner Oma ins KH gegangen und war zwei Stunden bei ihr. Oh man, gehts ihr beschixxen. Ich hab so mit ihr gelitten. Danach bin ich dann mal nach Hause gefahren und habe gekocht und bin gegen 16.00 Uhr wieder ins KH gefahren. Auf einmal ging die Türe auf und meine Mutter kam rein (sie haben sich erst um 12.00 Uhr auf den Heimweg gemacht). Von da an gings meiner Oma schon viel besser. Ich war dann gegen 18.30 Uhr wieder zu Hause. Jetzt können wir alle nur hoffen, dass es jetzt schlagartig besser wird. Nachher (Menne hat heute schon wieder Frühschicht

) fahre ich wieder ins KH. Wir lassen sie jetzt nicht gerne alleine und wechseln uns immer ab. Das ist im Moment Stand der Dinge.
Danke euch allen für eure Worte.
Kia, es tut mir unendlich leid für euch. Ich hatte dieses Mal so ein gutes Gefühl. Viel aufbauendes sagen kann man leider nicht, aber auch schließe dich in meine Arme.
Wölfchen, du bist ja immer noch da. Aber vielleicht klappts ja wirklich heute.
Tanja, viel Spaß auf der Silberhochzeit. Wird dir das nicht zuviel, wenn du schon so früh wieder arbeiten gehst?
Wauzi, na, hat das Essen geschmeckt ?*Winkrückzubinde*.
Monika, ich schließe mich der Meinungen der anderen an. Du brauchst jetzt Hilfe und nicht nächstes Jahr. Hast du mal eine Mutter-Kind-Kur beantragt?
Frauke, solche Tage hatte ich auch immer sehr oft. Aber bitte bitte geb die Hoffnung nicht auf. Ich habe auch nie wirklich nie damit gerechnet, dass es bei uns doch nochmal klappt. Man muß einfach weiterkämpfen.
Nadine, für morgen drücke ich ganz feste die Daumen.
Die Chart-Show haben wir auch geguckt. Da waren alles Lieder, die damals liefen, als Menne und ich anfangs zusammen waren. Mein Gott, haben wir gesagt, wo sind die Jahre nur hin.
An alle anderen