hallo
@lulu: vielen dank für den link. was du erfahren hast über deinen schwiegerpa tut mir leid. fühl dich mal ganz doll gedrückt.
@vicgue: oh. nen blähbauch hab ich auch. tust du was dagegen? schubweise schlecht ist mir auch. echt nen komische sache.
woran darfst du nicht denken, dass du heulen musst??? hab ich nicht verstanden .sorry.
@blue: ich hab deine frage auch nicht so ganz verstanden. (viell bin ich heut auch n bischen blöd im kopf). was sollst du verpasst haben? also ich ziehe nach wie vor wieder zu meinem mann. wann genau sieht man dann. also spätestens zum 1. märz solls schon sein. kommt ganz auf den/die nachmieter/in an. am liebsten natürlich sofort

wir "waren" an einem haus dran. aber das haben wir erstmal abgehakt. momentan ist das alles zu viel.
schönheitsop's: hm. also wo fangen die an und wo hören die auf? also ne warze aus m gesicht operieren find ich ok, ohrenanlegen bei sehr auffälliger fehlstellung auch. frau merkel würd ich eine op im gesichtsbereich auch gönnen. generell halte ich von fettabsaugen nichts. brustverkleinerungenn find ich wieder sinnvoll, wobei ich eher ein kandidat für brustvergrößerungen wäre :rotwerd:. und so bin ich über neuerdings sogar vollen 80B sehr begeistert *aufdieschenkelklopf* jaja. ich würde sagen, kommt immer darauf an. aber generell eher NÖÖÖÖÖÖ!
PS: früher hätt ich mich gern verkleinern lassen
@brownie: ich finds auch gut, sie möglichst früh daran zu gewöhnen. meine sis hat ihre kleine immer mitgenommen. gezwungenermaßen. sie lag/saß während der behandlung auf den knien und hat von unten zugeguckt. und auch mal proforma patientin im echten zahnarztstuhl gespielt. das fand ich supercool. man muss sich halt mühe geben, den kindern gegenüber so neutral oder positiv wie möglich zu sein. ich hab das im op so oft erlebt, dass die eltern ganz böse (unabsichtlich) auf die kinder abgefärbt haben- aus ihrer angst heraus. hat man die eltern weggeschickt und normal mit dem kind geredet, hatte es meist auch keine angst mehr. aber das ist leicht gesagt. die meisten eltern haben erst in der umkleide geheult und das zeigt doch, dass man ganz schön tapfer für sein kind sein muss. eines tages stand mein fahrlehrer mit seinem kleinen sohn im opsaal und der war sooo derbe cool und ehrlich, hat seinem kind nix vorgelogen, und der kleine konnte prima damit umgehen. er wusste wohl, dass er seinem papa richtig dolle vertrauen kann und es eben kurz wehtut wenn er das sagt und auch dann sofort wieder weg ist, wenn er sagt, dass das nur ganz kurz ist. das fand ich so super
@mondscheinfee: danke dir für den link. ich versuch die akupressur mal so zwischendurch zu machen. mit nem armband gleich dauernd rumlaufen... ich weiß nicht.
@all: ich hoffe es geht euch gut.
gestern sah ich aus als hätt ich nen luftballon verschluckt. mein schatz ist sooo erschrocken als ich meinen bauchi präsentiert hab. der wollt mich am liebsten sofort zum arzt fahren. ich hab ihm dann mal ein ssbuch zum lesen gegeben und danach war er beruhigt. ich bekam ne extrabauchmassage. außerdem hatten wir gestern familientreffen. es war so schön. vom langen autofahren und vorher in der unirumhocken hab ich nen besonders ausgeprägten blähbauch gehabt. nach dem essen gings mir so schlecht vor bauch/magenschmerzen, dabei hatte ich die hälfte des essens gar nicht angerührt :-/ ich hab mich voll geschämt. meine beiden cousiins haben sich soooooo arg gefreut über die ss. das fand ich so megasüß. froi. und bei der gelegenheit hat mir mein cousin seine uneingeschränkte hilfe in sachen neueinbau von bad mit wasserrohren &co und heizung angeboten. voll cool. er ist ja heizungsbaumeister

naja. in zwei jahren oder so kommen wir drauf zurück.