@Ruby
ein Geburtstag in kleiner Runde ist doch toll, da hat man nicht soviel Stress und kann alles viel beser genießen. Was habt ihr denn schönes gegessen?
Zum Thema DSL: ich bin der Meinung mal was von Arcor oder so gelesen zu haben für 29,90. Bin mir jetzt nur nicht sicher ob das wirklich Arcor war, vielleicht fällt es mir wieder ein.
Hab das gerade mit deiner Freundin gelesen....das sind immer blöde Situationen, man schwankt zwischen Freude für die anderen und Wut/Traurigkeit das es bei einem selber nicht klappt.
Ich kenn das auch gut, kann dich deswegen sehr gut verstehen.
Aber wie heißt es immer so schön: positiv denken...beim nächsten Mal bist du am Zug und diejenige die ein positiv zu verkünden hat!
@sonja,
klar kannst du bei uns im Ordner bleiben, du musst sogar, je mehr je besser und schließlich gehören wir doch alle zusammen.
Ich hab meinen Mann nochmal wegen der Maus gefragt, er will nicht.
Hab ihn am Samstag extra nochmal in den Zooladen geschleppt um ihm zu zeigen wie süüüß die Mäuslein sind... hmm, noch geb ich nicht auf. Werde bei Gelegenheit nochmal nerven
@kleines
die Tabelle hab ich jetzt auch mit frontpage gemacht, die andere wollte das forum nicht annehmen, da standen dann immer die HTML-codes da, aber es war nie eine Tabelle zu sehen.
Ändern und hinzufügen kann ich bei der jetzigen Version ohne Probleme, allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem: nämlich viele Leerzeilen...wie bekomme ich die weg? Ideen?
@lillyfee
klar, frontpage reicht völlig aus, obwohl ich meine HTML Tabelle noch schöner fand.
Tiramisu futtern wir total gerne, da kann man reinschaufeln bis der Arzt kommt, ist zwar nicht wirklich gut für die Figur und auch nicht gesund, aber was soll der Geiz, man lebt ja nur einmal
Ich mag Zeichentrickfilme, ich hab jeden Asterix-Film im Kino gesehen...
viele Grüße an alle
vonni