So, da bin ich wieder

nach meinem 6 Stunden-Shoppen mit meiner liebsten Freundin
Lulu: wie war denn das Konzert?? Ich bin auch ein Fan von Xavier und hätte auch gern Karten für Leipzig gekauft, aber da war ich wohl ein bisschen spät dran
Fee: na, wie war der Geburtstag? Das klingt doch richtig toll mit der Eingewöhnung im Kiga

besser kann es doch nicht sein
Ole hat die 6-fach Impfung bekommen, ich muss wirklich mal gucken, wie oft er schon insgesamt geimpft wurde... wäre ja mal interessant. Ja, im liegen impft sie immer, kann ja mal fragen, ob wir es vielleicht mal anders probieren
Ursula: wie geht es dir?
Lisii: na du musst ja einen ganz schönen Blähbauch haben, dass dein Freund schon Angst gekriegt hat

gehts denn jetzt besser?
Hope 222: lieben Dank für deine Daumen!

wie gehts dir denn???
Dasa: mhhh, das mit dem Stillen ist so eine Sache für sich. Wenn du sie weiter stillen willst und sie auch sättigen willst, müsstest du sie wirklich jetzt mind aller 2 h anlegen, dass deine Milchbildung wieder in Gang kommt und mehr produziert wird. Das kann aber durchaus auch 1,5-2 Tage dauern... bis dahin hättest du wahrscheinlich 2 unruhige Tage

vielleicht müsstest du sie sogar stündlich stillen... du musst wissen, ob das für dich in Frage kommt. Wenn nicht, kannst du noch eine Mahlzeit mit Fertigmilch ersetzen und dann stillst du fast automatisch ab...und wenn du immer abpumpst, wird die Milchbildung auch weniger-hab ich mal gelesen.
Und lass dich nicht so unter Druck setzen von der Hebi oder anderen... das was du mit deinem Baby machst, ist richtig
Bluejeans: wie war denn dein Abend mit deiner Kollegin?
Brownie: hihi, da bin ich aber mal gespannt, was Madlen von ihrem ersten Besuch beim Zahnarzt "erzählt"

da eröffnet euer Weihnachtsmarkt aber auch spät
Ich muss noch Medis nehmen: Frühs: 2 Tabl. Merimono, 1 Tabl. Prednisolon, 1 Tabl. Duphaston und 1 Tabl. Femibion. Abend dann auch noch mal 2 Tabl Merimono( wie Progynova) und 2 Mal täglich 2 Utrogest.
Wir haben uns ja am Freitag noch eine Tagesmutter angeguckt und sie war auch echt ok und nett. Da würde ich Ole auch hingeben. Nur muss das wieder das Jugendamt entscheiden, weil wir ja zu einem anderen Landkreis gehören

und das, obwohl man laut Gesetz freie Wahl für einen Kiga-Platz oder Tagesmutter hat.... Sauerei!
Heute war ich wie gesagt laaange Bummeln in der Stadt und natürlich Leckereien auf den Weihnachtsmarkt essen

es war wirklich schön und die Zeit ist irgendwie geflogen. Und ich hab auch für jeden von uns dreien was ergattert
Sonst geht es mir gut und es gibt nix besonders... der TF gestern war auch angenehm, die 3 Kryos sind alle erwacht, zwei von A-Qualität und einer B-Qualität. Von der Entwicklung her hinken sie aber glaub ich nach... na mal sehen, vielleicht holen sie noch auf...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen besinnlichen ersten Advent