@Momomo: schön ein Pärchen!! Weiterhin
@Uli 78:
@andrea72, chaparrita:
DHEA von Pure encapsulations kostet in der Bioapotheke in München 180 Kps. à 25 mg 50,81 Euro, bei Vitabasix kostet die selbe Menge 62 Euro. Vielleicht kann die örtl. Apotheke das auch bestellen. Käme jetzt auf die Versandkosten an, die die Bioapo verlangen würde, obs dann immer noch billiger ist als Vitabasix. Von P.E. ist das micronized DHEA drin, das die Amis auch geben. Keine Ahnung, ob das besser als "normales" DHEA ist.
@chaparrita: da sagst Du was!! Mein Mann ist inzwischen so genervt - aber nicht immer, das ist meine Hoffnung - dass er schon den KiWu an den Nagel hängen wollte. Ich darf halt nicht mehr am Rechner hängen, wenn er abends von der Arbeit kommt. Dann nimmt er an, das tue ich schon den ganzen Tag (was teilweise stimmt

, aber eben nur teilweise) und erklärt mich für völlig unnormal. Dass mir das total wichtig ist, kann er glaub ich nur ansatzweise wenn überhaupt verstehen. Ich bin auch froh, Euch zu haben!
Auf der andren Seite habe ich das Gefühl, dass ich immer wahnsinniger werde, je mehr Infos ich bekomme. Dieser Dr. Hermann hat mir doch empfohlen, ne genetische Spermienuntersuchung machen zu lassen. Ja, findet mal hier in der Nähe ein Labor, dass das macht (mein Mann kann nicht sonstwohin fahren, no time, ist beruflich total eingespannt) und das einem auch ordentlich sagt, welcher dieser x tausend Tests denn nun aufgrund seiner SG notwendig ist und was nicht. Allein mit diesem Thema bin ich seit Stunden zugange!
Am liebsten würde ich gar nix mehr machen, aber dann würde ganz schnell mein schlechtes Gewissen auf den Plan gerufen.
ASS 100 und Heparin kann natürlich bei einer Verletzung oder Unfall massive Blutungen verursachen, denn v.a. Heparin ist ja kein Zuckerl. Aber bei Gerinnungsproblemen wie Du sie hast würde ich Heparin in der 2. ZH. nehmen und bei neg. wieder absetzen. Aber das machst Du doch eh schon, oder??
@ alle anderen:
So, nun muss ich Mittagessen, hänge schon wieder viel zu lange am Rechner (da hat mein Mann zweifellos Recht).
LG Windelglueck