Einen schönen ersten Advent wünschen wir Euch!!!
Man solls kaum glauben, aber Leah und Micky haben endlich die ersten Plätzchen gebacken. Nachdem wir die letzte Zeit zu gar nix mehr kommen. (Na ja eigentlich ist das ja nix neues?!)
Ja Stand der Dinge mit Leah ist:
Zur Zeit gehts ihr wieder besser. Wir sind gerade am rausfinden, was sie alles nicht essen darf bzw. kann. Ist ganz schön schwer, da Leah zeitweise ständig sagt, sie hätte Bauchweh, egal was sie gegessen hat. Und da rauszufinden, was es nun wirklich ist, ist sehr schwierig. Bzw. ihr auch begreiflich zu machen.
Chixse, also Reizdarm ist eine funktionelle Störung. D. h. es tritt in Schüben auf, ist nicht heilbar, aber man kann oder muss lernen damit zu leben.
Angefangen hat es, dass Leah über mehrere Wochen ständig Bauchschmerzen hat, dann kamen chronische Verstopfung, ständiges Aufstossen, Schlappheit, Angstzustände bis Panikattaken und Krämpfe dazu. Zu letzt hatte sie ständigen Stuhldrang (alle 10 Minuten musste sie und es kam fast nix) und dann ist wieder was in die Hose gegangen ohne, dass sie es gemerkt hat. Ich sag Euch...
Unsere Ärztin meint, dass wir alles abklären lassen müssen und daher nächstes Jahr in der DKD in Wie vorstellig werden sollen. Mir grauts jetzt schon davor, da Leah tierisch Angst vor Ärzten hat.
Zur Zeit nimmt sie homöopatische Tropfen und so langsam wirds besser.
Jil hat uns zu guter letzt heute Nacht ihr ganzes Bett

. Und wir haben nix davon mitbekommen. Ich bin nur heute morgen rein um nach ihr zu sehen und sie lag im einzigen Eckchen, dass noch sauber war und schlief!
Ich sag nur fröhliche Weihnachtszeit!
Selma: Schön von Dir zu hören. Vor allem, dass Ihr Euch schon gut eingelebt habt.
Juzi: Hört sich gut an mit dem Ballett. Hättest Du mal einen Tipp zum morgens trödeln???
Elvira: Mensch Du machst aber auch Sachen. Gute Besserung an Euch alle!
Sis: Schöne Bilder!
Mani: Schön, dass es Euch wieder besser geht!
Karin: Gute Besserung an Alle!
Chixse: Wir unterstützen Euch, egal bei welchem Weg! Hauptsache, Ihr findet Euren!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest 1. Advent.