Hallo!
Hier wird ja richtig viel geschrieben. Toll mal wieder viel nachlesen zu können.
Juzi: Hört sich toll an mit dem Ballett. Kristina geht zum Kindertanz. Das ist aber eher noch spielerisch, ihr gefällt es auch sehr.
Bei diesem Vortrag hätte ich auch gerne zugehört. Sie hat momentan eine Phase…puh,echt anstrengend. Sie weiß alles besser, trotzt nur rum… Gestern sagte ich zu ihr:“Du bist ein richtiger Naseweis“ uns sie antwortet: „Ne, ich bin nur ein Weiß –ich weiß alles!“ Da fällt mir nix mehr ein.
Heisteph, was ist denn die DKD? Geht es Leah jetzt wieder etwas besser? Jetzt ist sie schon so zierlich und muß noch beim Essen Einschränkungen machen, die arme Maus…
Elvira: Mensch Du machst aber auch Sachen mit dem Sturz. Welche Woche ist denn der geplante Termin? Kaiserschnitt ist doch immer etwas früher,oder? (So war`s zumindest bei mir)
Mani: Fanta Konzert klingt toll. GG hat ganz neidisch reagiert, er bekam nur einen Adventskalender und so ein Konzert toppt das natürlich schon. Außerdem erinnert es ihn an die „guten alten Zeiten“als er auf einem Fanta Konzert war.
Wie hat das Auswärtsschlafen mit Marlene geklappt?
Chixse: „…ganz neuer Ansatz“ klingt spannend. Wir fiebern mit Euch und unterstützen Euch auch gerne!
Stimmt die Uhrzeit von heute morgen wirklich? 5 Uhr???
Eben kam Kristinas Möbellieferung. Wir haben ihr endlich ein großes Bett gekauft .Ich bin schon so gespannt wie es aussieht, bisher haben wir es nämlich nur im Katalog gesehen.
Am Wochenende haben wir versucht Kris ohne Windel schlafen zu lassen. Da waren wir doch sehr nachlässig und haben ihr aus Bequemlichkeit immer noch eine angezogen. In der ersten Nacht gab es ein kleines Malheur und heute nacht ist sie um 4 alleine ins Bad gelaufen und das Bett war am Morgen noch trocken. Hurra!
Und noch eine Sensation gab es diese Woche , ich bin seit 10 Jahren wieder in einem anderen 10er Bereich im Gewicht. Und das ohne bewusst eine Diät zu machen Die Vorweihnachtszeit wird das zwar schnell wieder ändern ,aber wenigstens ein kurzes Highligt…jippii..
So, jetzt versuche ich mal ein paar Bücher bei ebay zu verkaufen. Ich muß meinen Verlust wieder gutmachen. Zum ersten Mal bin ich dort richtig angegangen. Ich habe den neuen Harry Potter gekauft, sofort gezahlt und der Verkäufer schickt ihn einfach nicht. Jetzt habe ich schon 5 Mails hingeschickt und 1x mit dem Vater der Verkäuferin telefoniert (er kann es sich auch nicht erklären, seine Tochter ist sonst so zuverlässig- na toll!) Das ärgert mich richtig.