*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Güggi, wieso geschockt???
wegen meiner SS, die nobel Tanten vom Etepetete Club wussten ja noch von nix, weil sie bisher meine zarten Winke ignoriert hatten....... dass ich keine FU gemacht habe und auch keine Feindiagnostik machen werde haben sie eher pikiert aufgenommen (was du nimmst ein behindertes Kind in kauf, also das würde nicht in mein Leben passen) und das Essen war auch nur so lala...
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

schwarzemolle hat geschrieben: :hallo: :hallo: :hallo: Guten Morgen............KAFFEEEEE :meld:
Kann ich auch OJ ahben

Hasi
das heisst Puffel hat durchgeschlafen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Kruemel2004 hat geschrieben:Nur nach 6 tage dann gehts für 5 Tage nach Rügen... man bin ich froh! Ich glaub ich brauch echt mal ein paar Tage Entspannung....

Krümel schön endlich kannst du dich mal fern ab der Heimat ein bischen erholen und neue Kräfte sammeln und in Rügen ist auch sehr gesunde Luft....geniesse diese freien Tage und komm gut wieder zu uns hier zurück mit einem schöenn Urlaubsbericht :hallo: :hallo: :hallo:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, Güggi - dann habt ihr hoffentlich um Geld gespielt und du hast die "Damen" richtig ausgenommen!!! *mecker*
Hat dich der Abend sehr geärgert oder konntest du´s mit Humor nehmen?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Güggehü hat geschrieben:Kann ich auch OJ ahben

Sollte das O´le heißen Güggi??? Selbstverständlich für Dich extra heißen und leckeren O´le!!!

Hasenfrau mensch dein kleiner Schatz macht ja echt einen Schlafmarathon *rotfl* , aber Schlaf soll ja echt gesund sein und vor allem für die Schönheit :gröhl: , daß wird ein Bildhübscher Kavalier für Güggi´s Böhnin :gröhl:

So habe heute meinen freien Mittwoch, muß gleich zum Blutzapfen wegen den Werten der Killerzellen und weiterer Medikamentierung, dann zur Versicherung , dann Friseur und anschließend wartet noch die Bügelwäsche auf mich. Muss fertig werden , denn Männe will am WE zu seinen Eltern und da braucht er ausgerechnet die Klamotten

Euch allen einen schönen Tag
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Na, Güggi - durchgeschlafen haben die Kurzen ja schon, wenn zwischen zwei Mahlzeiten mindestens 6 Stunden liegen - das macht er schon lang! :klugscheiss: :jaja: :lol: Aber stimmt - Antje hat recht - er schläft sich schon mal schön, damit er schön genug ist für die Böhnin! :lol: :lol: :lol:

Antje, dann mal alles schön der Reihe nach - zur Not muss Männe eben auch mal bügeln - so wäre es zumindest bei uns! *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben:Antje, dann mal alles schön der Reihe nach - zur Not muss Männe eben auch mal bügeln - so wäre es zumindest bei uns! *g*

Ohweh , na dann sollte ich wohl gleich lieber den neuen Knitterlook kaufen, sonst gibt es nach dem Bügeln wohl "Löcherlook" :gröhl: :gröhl: :gröhl: . Aber ich schaff das schon.

Mensch hoffentlich ist bald Halbzeit bei Güggi, dann bekommen wir ja ein Foto und können Hasis Puffel und Böhnin zusammenpuzzeln als Päärchen des Ordners, daß wird ja coooool :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

schwarzemolle hat geschrieben: Mensch hoffentlich ist bald Halbzeit bei Güggi, dann bekommen wir ja ein Foto und können Hasis Puffel und Böhnin zusammenpuzzeln als Päärchen des Ordners, daß wird ja coooool :gröhl: :gröhl: :gröhl:

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Guten Morgen - für mich bitte keinen Kaffee. Seitdem ich die Pille nehme ist es mir immer ein bissl schlecht. Konnte auch deshalb nie mit Pille verhüten. Wie gut, daß wir jetzt seit über ein Jahrzehnt schon nicht mehr auf Verhütung angewiesen sind. *rotfl*

@Heike: :dance: Das freut mich, daß du Leuko bekommst. Das hilft bestimmt.

Wenn alles so bleibt wie bisher, dann beginne ich ab 25. Mai mit der Stimu. Muß aber erstmal morgen zum FA, nicht daß sich wieder eine Zyste gebildet hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

@Krümel: :knuddel: Viel Spaß auf Rügen und eine gute Erholung.

@Antje: *dd* *dd* *dd* *dd* Für Deine Blutzapferei heute. *dd* *dd* *dd*

@Kathrina: So, wie ich Dich kenne steckst Du das gut weg. Außerdem wissen die guten "Damen" ja nicht, daß Du Dir extra eine gute EZ geholt hast. Lasse diese Blöden einfach reden und wenn Du Hilfe brauchst wir sind da. :schlaege:

@Hasi: Na, dann gib Puffel einen dicken Schmatz von uns allen. Wenn er so brav schläft, dann muß das auch belohnt werden. :jaja: Und Mama übt er auch schon. :P :dance:

@Cindy: :hallo: Ich freue mich, daß Du jetzt wieder öfters da bist. Bewundere Dich sowieso wie Du das so alles schaffst. :P

So, muß jetzt in die Arbeit.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gast

Beitrag von Gast »

OJ Orange Juice

jaja wir haben um Geld gespielt, und die mussten blechen..... und ärgern tu ich mich wegen den schon lange nicht mehr, die wissen zum Teil ja nett wie blöd sie mir ihrem Geld tun wollen

es gibt nur ein Problem: als ich zur Türe rein kam, sagte die eine: Jesses ein Bub, gibts denn dieses Jahr nur Buben.... das ist nun schon die Zweite die mit Röntgenblick auf einen Jungen tippt. Dann müssten der Puffel und der Böhnerich in 20 Jahren halt *rotfl* *rotfl* gemeinsam an die Loveparade nach Berlin *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“