Hallo meine Lieben,
Lisii: ich würde an deiner Stelle auch mal lieber zum Doc gehen und abklären lassen, wo die Schmerzen herkommen und dann bist du auch beruhigter! Zeig uns doch mal ein Bauchbild, wir sind immer so neugierig

eine Blasenentzündung kann sich auch ausbreiten und gefährlich für das Baby werden, soweit ich weiß! Also ab zum Doc! Besser Vorsicht, als Nachsicht.
Hope 222: ach mensch, komm mal her

dein Mann hat auch OAT 3
wie gehts ihm denn mit dem Kinderwunsch? Wer weiß wie es im neuen Jahr aussieht, vielleicht macht ihr dann irgendwann noch mal ein Versuch.
Dasa: hast du nun schon ein paar Geschenke besorgen können?
Lulu: mensch, da werd ich gleich richtig neidig, was du vom Konzert berichtest

zumindest war gestern in meinem Kalender das neue Album von Xavier
Mensch schön, da habt ihr ja wirklich richtiges Glück gehabt, dass euch der Uropa alle erkannt hat und vor allem, dass er sich so rührend um Ben bemüht

wir haben noch kein Bescheid vom Jugendamt, ich hoffe, dass sie sich heute noch melden. Ist wirklich Mist!!!!
Wie lange wird denn die Schwiemu bei euch bleiben???
Wie gehts deinem türkischen Verkäufer??? Supersüße Bilder von der kleinen Naschkatze!!!! Herrlich... jaja, nun ist nichts mehr sicher vor ihm, auch die eisernen Reserven von Mami und Papi nicht
Toll, dass deine Nichte sich sooo freut über ihren schönen Kalender. Also hast du alles richtig gemacht!
Fee: wie war der erste Arbeitstag???
Saskia: wie geht es euch?
Brownie: ja, ist ne ganze Menge an Medis, aber die stören mich weniger. Tabletten-Schlucken macht mir nix aus
Mensch, was ist denn da in eure Schmuse-Kätzchen gefahren???

und dann auch noch ein Angst-Schiss
One: ich hab auch DWS geguckt , wirklich schockierend was dem Pärchen da widerfahren ist, ich wäre gestorben vor Trauer, ich denke auch dass sie so um die 12 SSW war, da sind die Babys ungefähr so groß, dass sie auf die Hand passen. Sowas Schlimmes
Suuuuper, nun hast du auch die 12 Wochen geschafft

5 cm ist doch nur die SSL-die Beinchen müssen noch dazugerechnet werden, dann kommt man auf die Größe einer Hand.
Für die NT ganz fest

hast du schon zugenommen???
Bluejeans: bei uns hat es auch noch nicht geschneit, dafür war es heute das erste Mal 0 Grad

wie gehts dir? Warst du eigentlich nun noch beim US???
@ all: Vielen herzlichen Dank für eure Daumen!

mir gehts soweit auch ganz gut, nur jetzt hat mich mein Schatz angesteckt und ich bin heißer und hab Husten. Die WS gehe ich ganz relaxt an, wirklich sehr seltsam... aber das sind eben die "Nebenwirkungen" nach dem Ausgang im September. Gut abgelenkt bin ich ja auch, mein Mann hat die Woche Urlaub. Gestern hatte er Geburtstag und wir haben hier für die Familie Kaffeetrinken und Abendessen gemacht.
Mensch, heute ist schon der 2. Dezember. Nicht mehr lange und dann ist der Dezember rum und das Jahr auch