Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
vonnilein
Rang3
Rang3
Beiträge: 2026
Registriert: 19 Jul 2006 21:42

Beitrag von vonnilein »

@ all

ich habe eben einen neuen Ordner mit dem Titel : FCH- 2007, neues Jahr neues Glück erstellt, wie von kleines vorgeschlagen.
Die Tabelle ist dann jetzt auf der ersten Seite und man braucht sich nicht mehr todsuchen :-)

Hier ist der Link für unseren neuen Ordner: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 75#1833375

Ich hoffe wir treffen uns jetzt alle dort?!


@sonja,
ich hab mir eben die Kommentare zum Tod von Viktoria durchgelesen.
Ich kenne zwar nicht die ganze Geschichte aber ich finde die ganze Sache total schlimm, der arme Mann tut mir wahnsinnig leid. Da sieht man mal wieder das mit einer Eileiterschwangerschaft nicht zu spaßen ist.
Mir ist dadurch vorhin gerade bewusst geworden, wieviel Glück ich eigentlich hatte, denn ich war damals schon in der 9. Woche als ich notoperiert wurde...

@andy
toll das du einen lieben neuen Arzt gefunden hast. Nichts ist wichtiger als ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt.
Ich hoffe die Übelkeit lässt bald etwas nach, 5 x am Tag per Du mit Villeroy und Boch ist ja nicht wirklich toll, aber du weißt ja wofür das ist :-)

liebe Grüße an alle
vonnilein
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Benutzeravatar
chilka
Rang3
Rang3
Beiträge: 2763
Registriert: 16 Feb 2009 12:45

Beitrag von chilka »

:meld: HALLO!

wollte mich mal schnell hier einklinken...
wie haben evtl. vor ans FCH zu gehen, meine frage:
wer von euch ist da in behandlung und kommt auch von weiter her?
(macht die US usw. bei seinem FA in der nähe?

wäre schön ein paar antworten zu bekommen :hallo:
LG chilka
Benutzeravatar
Susi_Timo
Rang2
Rang2
Beiträge: 1925
Registriert: 01 Mai 2003 09:43

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo, dies ist ein Uralter Ordner. Schau mal nach, es gibt einen aktuellen FCH Ordner.
Liebe Grüße,

Susi
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

An dieser Stelle viele Grüße an die "alten" FCH´ler, bevor der Ordner wieder in der Versenkung verschwindet. :D
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“