Suuuuuper suuuuuper schön.
Ginga: Wow, sind das traumhafte Preise für Krippenplätze. Da bräuchte ich noch nicht mal für arbeiten gehen. Die würden wir so irgendwo abzweigen können. Ich zahle für unseren Ganztagsplatz (7:30-16:45) 340,oo€, incl. Mittag und Brotzeit. Windeln muß ich selber mitgeben. Aber es beruhigt mich, daß man die Kosten bei der Steuererklärung zum Teil wiederbekommt. Schließlich schaffen wir bei den Preisen locker die 1500,oo€-Bemessungsgrenze.
Solche Druckschmerzen nach unten hatte meine Schwester auch. Ich würde mal behaupten, daß Du immer mal wieder schon Wehen hast. Wann hast Du Termin?
Ines/Ginga: Wenn ihr die "normalen" schmalen Flaschen nehmt, passen alle gängigen Sauger drauf. Ihr müßt nur auf die Größe achten. Steht auf den Verpackungen aber drauf (von 0-6M, S-Saft, M-Milch, L-Trinkjoghurt). Ich nehme jedoch die großen dicken Flaschen von NUK und da passen nur die dicken Sauger drauf. Die schmalen würden ja durchfallen.
Napoleon: Mir geht es manchmal auch so, daß ich nicht weiß, was mein Äffchen schon wieder hat, ob nun Hunger oder doch nur beruhigen. Besonders wenn ich aus dem Tiefschlaf mit einem gellenden Schrei geweckt werde zittere ich erstmal `ne Runde und komme dann erst zu mir.
Super schon 4 Zähne. Bei uns läßt sich seitdem die ersten 2 durch sind, keiner mehr blicken.
Ach übrigens war ich gestern noch mal bei dieser neuen KiA-Praxis, weil Johanna doch vor 2 Tagen plötzlich auf 39 fieberte und die 2 Tage so knatschig war. Der Doc konnte zwar nix finden, aber er sagte gleich, wenn das Fieber in den nächsten 2/3 Tagen wiederkommt, dann muß ich nochmal hin und dann wird Blut abgenommen. Das wäre meinem anderen KiA nicht in den Sinn gekommen. Er hat ja im kompletten ersten Jahr nicht einmal Blut gezapft. Noch nicht mal, als Johanna kurz hintereinander angeblich 2x MD-Infektion haben sollte. Bin schier beeindruckt von dem neuen Doc.

[/url]