Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
herzlichen glückwunsch liebe kruschl...hatte deine kotzerei also doch nen grund. mensch, echt sooooooo geil, ich freu mich total für euch. knuuuuuuutsch durch die lüfte zu euch rüber.
und wehe wehe die kruschl-kinder kriegen noch geilere autoaufkleber als die krimmi-kröten
bist am zittern und am heulen, wa? hach, ich freu mich soooooo.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein, unser Kruschlchen hats geschafft:
@BL, Diggi, Clauda, Hero usw: Da werden wir mal ganz feste ss-Viren einsaugen am 19. , das mit Ouzo und Tsatsiki ist die ultmative Mischung , ich spüre es schon !!!!!!!!!
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
genau, uti hol das pulver und verteile es! gib aber bl auch ne große menge davon ab, büdde!
heut kommt unser heidrun wieder von england. hoffe, daß ihr die tage gut getan haben. heut hat sie sicher gute sicht beim flug, da ja soooo schee die sonne scheint.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, das Pulver bringt Kruschl zum Griechen mit !!!
Wir haben schon gesmst
Ich bring einfach kleine Kruken aus der Apo mit, da füllen wir uns alle was ab, damit wir alles was davon haben , Vierlinge sind mir dann eh zu viel, da teil ich lieber mit den Mädels
@Heidrun: Welcome Home, ich hoffe, das klappt mit einem Wiedersehen !!?? England hat Dir bestimmt gut getan
@maku: Was hast Du nur mit dem Pulver gemacht?? Du hast ja ne Lawine ins Rollen gebracht
Liebe Grüße Uti
Drei Sternchen im Herzen
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
ach uti wenn es wirklich gehen würde, das ich hex hex und alle bekommen ihre babys, dann würd ich das sofort machen.ach ich bin noch total aus dem häuschen und nun hoffe ich sehr, das wenn das pülverchen verteilt ist, alle zu ihren lieblingen kommen und dann gibts nen großen kindergartentreff
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"