Hallo Mädels!
@Krabbelgruppe: Ohhhh, war das wieder schön

ein bisschen Abwechslung für die Hausfrau

Hab die Essecke wieder gewienert und meine Lütte wollte gerne ins Bett (was habt Ihr mit der gemacht???

)
Die Sonne scheint durch meine megadreckigen Fenster (die hab ich immer noch nicht geschafft.....und jetzt knallt die Sonne drauf...is auch blöd! Heut abend um 18:00 Geburtstag, da wirds WIEDER nix

) Na jetzt geh ich halt an die Wäsche....was macht Ihr spannendes?
@Alex: Gute Besserung weiterhin. Wir telefonieren!

WIe siehts Mittwochabend mit der Kinderbuchparty aus?
@Thin: Hihi, Lisa ist auch schon versprochen. SIe heiratet einen gewissen Jan S.

Gratuliere zum guten Essen. Lisa bekommt auch schon mal was zum Nagen, aber wenn zufällig mal ne gröere Ecke abgeht und sie sie schließlich schluckt, würgt sie und schluckt dann noch ein paar mal gezwungen nach (ist erst zwei mal passiert) da rutscht mir sämtliche Gesichtsfarbe raus. Die Mütter in meiner Umgebung behaupten aber ihre Kinder hätten alle in dem Alter schon was zum Beißen / Aufweichen bekommen. Ich hab halt immer noch Angst dabei, sehe aber auch dass Lisa unbedingt kauen will (hat noch keinen Zahn) und immer kontrolliert was ich auf dem Teller hab und schaut wie ich es esse...
@winni:
@kat: Jaaaa, es geht weiter!

Wir kommen DIch ja bald besuchen
Lisas genzes Zimmer steht voll mit Sachen zum ABgeben. Allein zwei Verschenkkisten und dann noch Sachen zum Abverkaufen....ich weiß gar nicht was ich davon mitnehmen soll....klar, Sunny, Dein Stillkissen auf jeden Fall

. Oh man, Lisa ist noch soooo klein und wir haben schon soviel aussortiert

O.K. von den Verschenksachen haben wir Manches nicht genutzt , aber trotzdem!
Geht Euch das auch so, oder bin ich so kaufgeil