ZWEITE
@Ute Es ist ein VW Bus/T5 als 9Sitzer

. Was Männe damit will ist mir ein Rätsel

, den versucht dann nämölich nur wieder jeder zu leihen

. Ich soll den fahren

, aber darauf habe ich echt keine Lust. War schon mit dem anderen T5 schon jedes Mal ein Drama, wenn ich heimkam und irgendwas war wieder dran. Nicht das ich ein schlechter autofahrer wäre, aber dieses Auto hat anscheinend alles angezogen. Man kommt vom Einkauf zurück, einer an die Stoßstange hinten gebolltert und abgehauen, Auto steht vorm Geschäft, fährt ein Kunde (von Dirk

)rückwärts volle Granate dran. Der Hund von Bekannten springt an der Fahrertür hoch und lässt sich laaaangsam mit den Krallen wieder runterrutschen, die Müllabfuhr nimmt den Spiegel mit usw. Als krönender Abschluß wurde dann auf dem Metro-Parkplatz der Navifesteinbau geklaut und dann hatte ich keine Bock mehr drauf. Bus ins www gesetzt und am nächsten Abend war er weit weit weg.
Ich nehme mir, wenn wir weiter als 15km laufen, immer eine Trinkflasche mit. Ichhabe von JackWolfskin eine Hüfttasche mit Flaschenhalter, man gewöhnt sich dran. Wenn Du mich nochmal dran erinnerst, kann ich Dir zum Treffen einen Flaschengurt mitbringen. Da passen 5 oder 6 kleine Fläschen a 150ml dran, für Trainingsläufe optimal, gabs nal bei RunnersPoint. Man kann auch die Startnummer dran befestigen, das erspart dann die kleinen Löcher im Shirt

.
Ich war grad noch laufen, aber nur die kleine Runde weil dirk um 10 Uhr einen Termin hat. Soviel zum Thema "wir haben heute Urlaub"

. Ich werde erst nach 12 Uhr ins Geschäft fahren und weit weit weg parken, damit mich kein Kunde sieht. Am besten wäre immer direktes Abseilen vom Helikopter aus, aber die Rotorblätter sind leider immer so laut

.

.
Gute Besserung anden Krankenstand, hoffentlich vermehrt er sich jetzt nicht noch übers lange WE