Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Schön, gibt wieder keine Benachrichtigungen. :evil: Aber ich schaue ja regelmäßig rein.

Stella
Ich würde mich für dich freuen wenn es mit deiner Schreiberei hauptberuflich klappt. Und mit dem falschen Namen auf dem Buch ist nicht schlimm, gib demnächst sicher eine korrogierte Neuauflage wegen großer Nachfrage. *dd* Und jetzt bei "richtigen" Autoren im Forum aufgenommen ist doch ein riesiger Schritt. Herzlichen Glückwunsch von mir dazu.
Schön, daß du mit dem Kinderwunsch abschließen konntest. Ich bin noch nicht so weit, aber es steht für mich auch in scheinbar nicht allzu weiter Ferne auch an.

So wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

gab feines zum essen aber hab mich trotzdem gehalten :lol:

@ tebe

alles wieder im lot bei euch :o oder zujmindest im compibereich, einfahc nochmal anrufen :lol:

@ silke

du hast auch noch viel vor :o :lol:

schönen abend noch und vielleicht habt ihr morgen auch feiertag :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

good monring :lol:

c+m+b 2007 :grübel: wie ging das in latein doch gleich nochmal :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
heute wohl den Seelsorgetag gehabt. Kurz bevor meine Friseuse Mittags kam rief eine Freundin an und lud sich umgehend ein. Hatte Streß mit ihrem Gatten und wollte sich ausheulen. Abends kurz nachdem sie wieder gegangen ist rief dann ein Freund an, dessen neue Freundin sich nicht ganz sicher ist ob ja oder nein oder vielleicht doch ja. Und auf einmal ist es schon so spät. So etwas schlaucht.
Hl. 3 Könige haben mich mal wieder vergessen. Pech gehabt, keine Süßigkeiten für sie und keine Kohle.
So jetzt noch einige Kleinigkeiten, damit ich Morgen brav wieder arbeiten gehen kann :würg: (könnte jetzt noch spielend 3 Wochen dranhängen) und dann ab ins Bett.
Gute Nacht
Lg
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 08 Jan 2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke
silke hat geschrieben:abreiten
klingt gut :gröhl: reiss doch doch mal die stunden vom sattel runter :gröhl:
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

hallo !

So gestern abend ist der zwerg im Sessel eingeschlafen.
Wir waren lange draussen, einen spielplatz suchen (den es wohl nicht mehr gibt, wie mir jemand erzählt hat), Krippe gucken, Schafe besuchen.
Dann will er unbedingt was von meiner suppe (kann er ja gerne haben), will den Teller auf ein kleines Handtuch stellen, habe ich neulich mal gemacht, als er gesaut hatte und kippt sich die Suppe rüber !!! :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Kind hat geschrieen, ich mit dazu und ihm gleichzeitig die Kleider runtergerissen.
Mann kam an, hat mit mir Kind abgesucht, Suppe war zum glück nicht mehr so heiss, so das der zwerg nur erschrocken ist.
Kind erstmal neu angezogen, nochmals gesagt, das man sich an Suppe wie an allem Heissen sehr, sehr schlimm verbrennen kann.
Kind wollte dann nochmal Suppe aber aus einer Schüssel, bis ich fertig war, ist er ins Wozi gegangen, ich rufe, rufe nochmal, gucke nach, da hing er im Sessel und hat geschlafen. :o

Aber bei heisser Flüssigkeit sehe ich sofort rot, das Kind von einem Arbeitskollegen hat sich damals mit 16-18 Monaten verbrennungen dritten Grades zugezogen, kam dann mit dem Hubschrauber in eine spezialklinik. :(

Kind später hochgeschleppt, Kind ist immer wieder mal kurz wach geworden, später noch Windel angezogen, er war ja nicht auf dem Klo. Gegen früh ist er wieder öfter wach geworden, so auch kurz nach 7, hat aber immer wieder weiter geschlafen so das ich ihn um 20 vor 8 wachgestreichelt habe.
Da war er aber ganz schnell wach und sofort richtig gut gelaunt.
Später gab es aber noch mal einen Anpfiff, in den Ferien nervt er uns ständig wegen dem Kiga und heute früh erzählt er, das noch keiner ist: Erst der grosse Baum weg muss !!!!!!
Er hat dann erstmal geheult: ich so traurig binne, das ist dann der Standardspruch, ich ein grosses handtuch wille !
Also Gästehandtuch in die Tasche gepackt, er will ja weiterhin eine Stofftasche und nicht den Rucksack. Der Dino musste noch mit und dann ist er total gut gelaunt in den Kiga gegangen.

Ich habe vormittags Ablage gemacht und Haus gehütet weil Mann eine Lieferung erwartet hat und noch ein bisschen Wäsche nebenher.

als ich ihn abgeholt habe, hat es zu regnen angefangen, hat den ganzen Tag immer wieder geregnet, Kind wollte auch nciht mehr rausgehen, naja und ich habe mich auch nicht gerade überschlagen. :oops: :oops: :oops:
Morgen wieder. :wink: *pfeif*

Stella dann aber mal kurz abmelden !!
Habe schon gedacht und ja auch in der Pn geschrieben, das du dich ganz ausklingst, ist einfach bei vielen so. :(
Wo gibt es die bücher zu kaufen ? Amazon oder nur direkt beim Verlag ?
haus gefällt uns immer besser, liegt uns mehr als das vorher.

Tebe göga hatte letztes Jahr auch so Zoff wegen einem Ex-Kollegen. Menschlich total enttäuschend, hätten wir auch als Freund bezeichnet.
Stimmt Treffen machen immer Spass auch wenn man schon aufgehört hat. Ich entnehme deinen Zeilen das ihr nichts mehr unternehmt ?

Silke oh je, Mülleimer ist immer der mieseste Job. Der Tag ist rum und oft macht man sich noch Sorgen um die Betroffenen.
Angebot gilt immer noch. :D

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Kann garnicht sein. :lol:
Aber der Tag fing wieder richtig gut an und wurde besser. Habe 3 Arbeiten bis nächste Woche vor der Messe die alle mind. 3 - 4 Tage dauern, aber alle vorher fertig sein sollen. :?:

Pebbels
Ich weiß und vielen Dank auch. Wenn es klappt können wir die Einzelheiten persönlich besprechen.

Lg und gute Nacht
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Pebbles: stimmt. Weder dafür noch dagegen.

Di + Mi wieder Bürovertretung, 5.30 aus der Falle, eben hundemüde von Terminen zurück, also kurze Nacht.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

liegt die betonung auf "sollen" oder "fertig" :grübel:

@ tebe

<-- liebt kurze nächte :lol: sind die tag dafür umso länger :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Letzteres und heute kam wieder ettliches dazwischen. Wenn es nicht wieder so traurig wäre könnte man nur noch lachen.

Heute 2 US. 8 EZ, voraussichtlich Mo/Di PU. Jetzt muß ich meinen Messedienst irgendwie neu organisieren, da ich Mo/Di eigentlich Standdienst habe. :evil: Kann hoffentlich mit Kollegen tauschen, sonst habe ich ein Problem.
Lg
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“