Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 15 Okt 2008 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Nessi, Krümel-Keks ist ca. 7 cm lang (Scheitel-Steiß). Ärztin hat VW (Vorderwandplazenta?) eingetragen, hat das irgendwas zu bedeuten?

Suse, Mutterbänder ist so ein komischer Ausdruck, muss mir die mal von meinem Physiotherapeut zeigen lassen.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke für eure Extra-Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich geb mir ja auch Mühe den Versuch noch nicht aufzugeben...aber zuviel Hoffnung gibt's eben dieses Mal nicht...so!!! Für positive Überraschungen bin ich immer offen :wink: aber wie Suse sagt, Selbstschutz ist auch 'ne feine Sache :roll: und ihr könnt das "jammern" immer so gut ertragen Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo Anni,
kann ich gut verstehen. Was ich absolut nicht verstehen kann ist wieso ihr nicht dauernd jammert. :grübel:

Ich glaub in der Zeit zwischen TF und SST dreh ich komplett durch. Ich hüpfe ja jetzt schon total nervös rum und würd am liebsten von nix anderem mehr reden weil ich so gespannt bin.

Wauzi, 7cm? Das ist ja so toll. Da muss ja was kneifen, wenn der Keks schon so groß ist. :klugscheiss: :dance: :dance: :dance:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ohhh, engelchen: 6 pro seite ist geil! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: soviel hab ich leider nicht vorzuweisen, naja, is wohl einfach so. :-?

am samstag ist pu und hoffentlich wachsen die bis dahin noch n bisschen, die biester! :help:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo, allerseits!

An Helena: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn wir hier eins gelernt haben, dann ist es, sich nicht vorschnell mit einem Befund abzufinden sondern lieber eine zweite Meinung einzuholen.

An anja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe sehr, Du irrst Dich!

Hier noch ein kurzes Update von uns: Der US-Termin heute morgen war einigermaßen ermutigend. Es waren auf jeder Seite sechs Follis zu sehen, die aber nicht so groß wie erhofft waren. Wie sich das auf Reife und Qualität auswirken wird, ist laut Doc Peet schwer zu sagen, er war aber recht zuversichtlich. Wir haben ihn dann noch eine ganze Weile mit Fragen traktiert, da er ab morgen eine Woche weg ist und wir ihn das alles selbst fragen wollten. Fand er aber OK.

Als ich dann eine halbe Stunde später nochmal bei ihm aufgetaucht bin, um eine letzte Frage loszuwerden, war er immer noch nicht genervt und meinte sinngemäß, daß es ihm lieber sei, die Patienten fragen mehr als unbedingt nötig. So werde die Gefahr gebannt, daß er vergißt, etwas zu sagen, was für ihn selbstverständlich scheint, weil er es jeden Tag ein paar mal sagt, das aber für die Patienten neu oder überraschend sein kann.

Alles in allem sind wir, wie gesagt, vorsichtig optimistisch. so nach dem Motto das Beste hoffen und sich auf das dööfste gefaßt machen.

Dicke Daumen für Euch alle, bis später,

Franz
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

halt wärsogern...nicht gleich wieder gehen :knuddel: wie sieht's denn konkret aus bei dir?? *dd* *dd*

ich hab jetzt gleich ein lecker Grünkohlessen mit meinen Kollegen... :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Franz danke für den Bericht und die Knuddler :knuddel:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Danke,
Mann Wärsogern, am Samstag schon PU, das passt ja terminlich gut, wenn du dich dann am Wochenende ausruhen kannst. Ich bin am Samstag um 8.15 Uhr beim US und werd ganz fest an dich denken. Kann ja dann leider erst am Montag wieder ins Forum. Bis dahin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Marija ist online, immer noch keine Wehen??? :schwanger: Warten auf's :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“