Um die 40 - wer macht mit ??
Bambam
Könnte ich dafür die Übersetzung haben?
(Bin vom Antibiotika etwas zugedröhnt, damit ich Morgen wieder einigermaßen fit bin.)
Lg
Silke
Könnte ich dafür die Übersetzung haben?

Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo !
Silke für morgen viel Glück und Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weisst du was lustig ist ? Mein Vater ist doch am Freitag von seinem Bruder wieder gekommen, hat den besucht.
Meine cousine darf nächste Woche mit ihrem Chef auch nach München auf die Messe.
Die fliegen allerdings früh hin und abends wieder heim. Stress pur.
Liebe Grüsse
Silke für morgen viel Glück und Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weisst du was lustig ist ? Mein Vater ist doch am Freitag von seinem Bruder wieder gekommen, hat den besucht.
Meine cousine darf nächste Woche mit ihrem Chef auch nach München auf die Messe.

Die fliegen allerdings früh hin und abends wieder heim. Stress pur.

Liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Bambam
Danke für die Übersetzung. War mir neu.
Aber wir telefonieren ja gleich noch. Könnte sein, daß ich mal für eine 1/2 Std. weg bin, da ich das Auto noch in die Werkstatt bringen will.
Pebbels
Daumen drücken hat geholfen 10! Stck.
Mal sehen wie die sich entwickeln.
LG und bis Morgen.
Silke
Danke für die Übersetzung. War mir neu.

Aber wir telefonieren ja gleich noch. Könnte sein, daß ich mal für eine 1/2 Std. weg bin, da ich das Auto noch in die Werkstatt bringen will.
Pebbels
Daumen drücken hat geholfen 10! Stck.
Mal sehen wie die sich entwickeln.
LG und bis Morgen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.