heute war ich ja im UniKid. Ich war schon den ganzen Tag super nervös.
Ich bin dann um halb zwei, also ganz regulär, von der Arbeit direkt nach DD. Bei Jonen noch einen Latte getrunken.
Dann zum UniKid getrappt. Da ja neues Quartal war hatte es etwas gedauert bis ich dran war. Wir sind alles noch alles am
da ruft der Doc mich schon rein...hä...also war ich bei ihm...
Voll süss und ich dann, eigentlich habe ich ja den Termin bei Ihrer Kollegin...und er so...und ich habe mir ihre Akte geschnappt...aber wenn sie lieber zur Kollegein wollen, von wegen Frau und so...und so...nö, ist schon richtig so. Es war ja nur kein Termin mehr frei. Wir also kurz noch besprochen wie es mir geht, dann zum US, alles supi. Nur die Blase war voll, klar, er hat mir ja keine Zeit mehr zum Klöchen gehen mehr gegeben.
Fragte auch noch..und ich nö....Nach dem US durfte ich mir dann aussuchen, welche Medis, ob Gonal oder Puregon ich haben will.
Habe mich einfach mal für das Gonal entschieden, da ich das kannte. Preislich tun die sich wohl angeblich nicht will. Ausgelöst wird mit Otrivel und dann bekomme ich noch Crione.
Ich stimuliere ja jetzt ab morgen, zum Glück nur mit 75 Einheiten. Dann haben wir noch besprochen, das wir bei mehr als zwei Follikel den Versuch abbrechen werden. Und dann gab es das Rezept. Schlappe 321 Euro habe ich in der Apotheke gelassen. Danke Jobsis für den Tip, es war die Apo gegenüber
Dafür aber direkt die Medis bekommen, da die die vorrätig hatten!! 
Jetzt bin ich super müde aber erleichtert.