Atonne, Andi, Windelglück, Hase Cäsar, Richy: Vielen Dank für Eure Daumen! Es ist immer schwer zu hoffen, wenn alles so ist wie immer in den negativen Zyklen. Irgendwie erwarte ich immer, dass etwas ganz anders ist. Aber wenn Du sagst, Hase, dass das nicht so ist...hmm, dann gebe ich mal die Hoffnung noch nicht ganz auf. Danke jedenfalls
Windelglück: Meine Kiwu-Ärztin hat mir Co-Enzym Q10 (2 Stück am Morgen von Vitabasix) zur Verbesserung der Eizellqualität und -menge verschrieben. Nehme ich jetzt seit ein paar Monaten, kann aber noch nicht sagen, ob es was gebracht hat, da ich bisher ja "nur" IUI hatte, seitdem ich die Dinger nehme. Allerdings: Bei der 1. leicht stimulierten IUI hatte ich 3 Follikel, was für mich der absolute Wahnsinn ist. Jetzt hoffe ich mal, dass bei der nächsten IVF noch ein paar mehr entstehen.
Sie hat mir übrigens ne Studie dazu gegeben, da hieß es, dass Co-Enzym Q10 die Eizellmenge bei alten Mäusen signifikant erhöht hat.
Dazu hat sie mir Resverol von Vitabasix aufgeschrieben. Das soll als Radikalfänger in der Eizelle fungieren.
Uli & Momo: Durchhalten, Ihr werdet auch ganz bald Eurer Glück in den Armen halten!
Goldlocke: Du bist unglaublich! Kannst Du uns alle mal mit Deinem Optimismus anstecken, bitte? Gute Genesung und viel Spaß mit den Kleinen!
Campari: Ich kann Dir leider nicht helfen, da die IL-Mischung immer von meiner Kiwu-Praxis vorgenommen wird. Ich seh dann immer erst die fertige Mischung. Aber Windelglück hat Dir ja geholfen. Viel Erfolg mit den Infusionen.
Katharinchen: Da brauchst Du Dir nun überhaupt keine Sorgen zu machen. Meine Ärztin (und auch der Biologe) hat mir mal gesagt, dass man in der WS an für sich gar nichts falsch machen kann. Entweder es klappt oder es klappt nicht, aber das liegt wohl einzig und allein an der Stärke und Qualität der Embys (und am Immunsystem, aber da wollen die Ärzte ja meistens nix von wissen). Aber rein durch Bewegung oder sonstige äußere Einflüsse kann da wohl gar nichts passieren. Ich durfte immer ganz normal meinen Sport (Indoor-Cycling) weitermachen. Der Biologe meinte auch, ich könnte, wenn ich denn wollte, auch ruhig durch die Gegend hüpfen, vom Tisch springen, oder sonstiges.

Also absolut kein Grund zur Sorge! Alles Gute weiterhin!
HUZ:
Soave: Wünsche Dir viele schöne Follikel!
Richy: Alles Gute für diese Runde. Diesmal klappt's bestimmt!
Me: Ich lese immer wieder, dass Ihr Heparin/ASS100 schon zu Beginn der Stimu nehmt. Warum? Soll das die Eizellqualität verbessern? Meine Ärztin verschreibt es mir immer nur ab PU - zur Unterstützung der Einnistung. ASS100 nehme ich durch, aber das eher wegen meiner Thromboseneigung. Was ist denn nun die idealste Vorgehensweise bei diesen beiden Medis?
Danke und liebe Grüße,
Chaparrita