Laborschnecke,
Das mit der netten Dame muss ich einfach immer mal wieder erwähnen, da es wohl auf manchen Jugendämtern ganz schöne Drachen gibt und wir heil froh sind, dass das bei uns nicht der Fall ist!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Test am 08.12.!!!!
Dann bin ich wohl bald die Einzigste hier im Ordner, die noch kein Baby hat, wenn es bei dir jetzt auch klappt (was ich natürlich hoffe!!!)?
Das ist dann aber nicht schön für mich.
Na ja, ich erfreue mich einfach an eurem Glück!!
Bani, dir erst Mal noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!! Das ist ja noch gar nicht lange her.
Aber wie ich deinem KIWU-Bericht entnehmen konnte, hat es bei euch ja auch viele viele Jahre und viele viele Anläufe gebraucht, ehe es geklappt hat. Dann ist es natürlich um so schöner, dass euer Wonneproppen jetzt da ist.
Das Glück hatten wir leider nicht, dass sich während des ausfüllens des Antrages fürs JA bei mir eine Schwangerschaft eingestellt hat.
Schön wäre es natürlich gewesen, aber man steckt halt nicht drin...
Wir wollten ja auch schon längst unsere dritte ICSI hinter uns gebracht haben, aber leider verschiebt sich das immer wegen meiner blöden Zyste!!
So ein Lebensbericht mussten wir auch schreiben, war aber auch halb so wild. Wir sind das alles ziemlich locker angegangen und sehen es eigentlich auch jetzt noch ziemlich locker.
Euer Kleiner hat ja einen aussergewöhnlichen Namen. Wo habt ihr den denn her?