@Goldlocke
Ich muss Dich echt bewundern, Du bist die Ruhe selbst, stark. Wenn ich dran denke, dass Du genau 1 Woche vor DW warst, ups ...
@Katharinchen
Nein, da kannst Du beruhigt sein. Das Scheutzen tut den Embys gar nichts. Man darf sich das nicht so physikalisch vorstellen, dass eine Bewegung die wieder aus der GBM rausreissen würden.
@beffel
Danke Dir und
@Huz
Solche Ängste kenn hier glaube ich jeder, und sie sind fehl am Platz. Eine negative Grundeinstellung, Angst und Stress sind leider alles Dinge, die eine SS nicht gerade fördern.
@soave

für viele Follies!
@Momomo

und

und gutes Durchhalten!
@Chaparrita
Ich glaube nicht, dass es für Hep/ASS das Patentrezept gibt, manchmal kann man es weglassen, früher oder mehr oder später oder weniger nehemen. Ich denke, es ist entscheidend, dass es ab PU/ES genommen wird, eine Auswirkung auf die EZ Quali, davon hab ich zumindestens noch nichts gehört. Wann ist denn SST?
@rikki
Das hat das Q10 mit dem DHEA gemeinsam: es soll die EZ Quali verbessern, stimmuliert aber das Immunsystem - das ist das mit dem Teufel und dem Belzebuben, leider.
@lily-lenny
Wenn Heilmann Dir IVIGs empfiehlt, dann hat er da sicher eine Diagnose gestellt, die wäre interessant zu wissen. Das Intralipid ist dem IVIG gleichzusetzen, was die Supprimierung des Immunsystems angeht, siehe die Studie in dem Intralipid FAQ. Der große Vorteil ist, dass es kaum etwas kostet, und gerade wenn Du es auf natürlichem Weg versuchst, bist Du bei den IVIGs in einem Riesendilemma: nimmst Dus zum ES, dann kann es sein, dass Du 600€ sinnlos infundierst, weil es nicht geschackelt hat. Nimmst Dus zum pos. SST, dann ists wahrscheinlich schon zu spät. Deswegen, und weil es ein Naturprodukt und kein Fremdblutprodukt ist, ist es in meinen Augen in dem Fall dem IVIG klar überlegen.
Was sagt denn Deine FÄ zu der Diagnose von Heilmann, gar nichts oder bietet Sie Dir was anderes an? Einfach 2 FGs zu ignorieren, naja, das finde ich dann nicht so prickelnd.
Wo Süddetuschland genau? In München und Ulm wüsste ich 2 KiWu PXn, die es infundieren.
@alle anderen