mein Schrank steht und das Internet funktioniert auch wieder.
Cookie, ich wünsch' Dir eine schöne und unbeschwerte Woche in NL. Laß Dich verwöhnen
Michele, bin schon tierisch gespannt, was Deine FA heute so sagt
Renate, ich kenn das. Das Fiese ist, dass sich die PMS Anzeichen genauso anfühlen, wie wenn frau schwanger ist. Alles in sich hineinhören hilft nichts, ich schick Dir mal eine Portion Geduld und
Die GMS und BS sollte wegen der bicornis gemacht werden, um herauszufinden, ob ich auch eine Trennwand in der GB habe, die nicht von Schleimhaut überzogen ist. Falls ja, könnte das u.U. entfernt werden, wobei dann Narbengewebe in der GM wäre. Das Myom ist ca 2x2 cm und an der Vorderwand und da bleibt es auch vorerst
Tina, die IVF war ja schon vor der EU im Gespräch. Allerdings hatte ich jetzt das Gefühl, bbn will die Kohle dieses Jahr noch mitnehmen. Es ist nicht klar, wie sich meine Gebärmutteranatomie auf den Weg der Spermies auswirkt. Bis die ihr Ziel finden, dauert es halt recht lange
Bigi, gehst Du heute schlecht vorbereitet in die Schule oder machst Du das schon aus dem Stehgreif?
Und noch ein Nachschlag zum Thema behindertes Kind. Meine Mutter war bei meiner Schwester schon 38/39 Jahre alt. Wir haben damals mit meinen Eltern über das Risiko einer Behinderung und auch die lange familieäre Belastung diskutiert. Wir haben dann gemeinsam entschieden, dass wir auch ein behindertes Kind nicht abtreiben würden. Auch wenn es viele Einschränkungen und Belastungen nach sich zieht, aber wer hat das Recht die Entscheidung über lebenswert oder nicht zu treffen oder die Entscheidungen anderer anzuzweifeln. Auch wenn klar ist, dass Kinder nicht lebensfähig sind, ist es leichter, das Kind auszutragen und sich dann zu verabschieden, als eine Abtreibung vorzunehmen. Aber wenn Paare sich in so einer Situation entscheiden müssen, bleibt eigentlich nur der Respekt vor ihnen, denn sowohl die eine als auch die andere Entscheidung braucht eine Menge Mut und Kraft.
Ich wünsche uns allen, dass wir nie in diese Lage kommen
Ich habe heute nochmal frei, damit ich mein Chaos zuhause ordnen kann. Tina ich wink mal über'n Berg und im Tal um die Ecke

strahlen.