Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen.

wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch :knuddel:

@ Bea - du schreibst immer so lieb! :oops: mir fehlen immer die richtige Worte.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :knuddel:

Mein Gott, muss ja auch wieder Strafe lesen.:wink: Ihr habt ja so viel geschrieben :roll:
War das ganze Wochenende unterwegs, habe bisjetzt keine Zeit gefunden reinzuschauen.
War am Freitag mit meinem Schatzi und Freunden auf PUR-Konzert in Dortmund.
Ist schon mein 3. Konzert gewesen, für mein Schatzi war es das 1. Mal.
Die Stimmung war mal wieder genial, sogar mein Schatzi war begeistert, obwohl er eher skeptisch vorher war.
Die haben natürlich das Lied "Wenn Du da bist" gespielt. Habe tierisch geheult :roll: Aber mein GG hat mich feste in den Arm genommen und gesagt "Wir schaffen das gemeinsam" :knuddel:

Lissi... Boaoaahhh, das ist ja Wahnsinn, so viele Follis? Reagierst du immer so auf die Stimu? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schonmal für den weiteren Verlauf :knuddel:

Kristi... Bist jetzt unter den Junkies? Hier sind meine Däumchen für eine erfolgreiche Stimu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe übrigens auch schon Sushi gegessen, aber mein Ding ist es wirklich nicht :-?

Tina, Nenni... Schön, dass ihr Schwangeren zwischendurch was von euch hören lasst :knuddel: Wir brauchen doch den Erfolg vor Augen, damit wir wissen, dass es klappen kann und wofür wir kämpfen. Und wir lechzen nach euren SS-Viren :wink:

Moki... Hoffe dir und deinen Nerven gehts noch gut :knuddel: Übrigens habe ich mir beim letzten Versuch auch drei ensetzen lassen. Aber wir mussten gar nichts unterschreiben. Ich bin doch auch "erst" 30. Aber ich denke auch, dass das Risiko für Drillis nicht so hoch ist. Mit Zwillis wäre ich auch noch einverstanden. :wink:

Bea... Bügeln hasse ich auch total :roll: Und bei mir sind die Heinzelmännchen leider auch noch nicht aufgetaucht :wink: Bei mir ist meistens Sonntagabend Bügelsession angesagt :-? Aber heute ist es gottseidank nur ein kleiner Haufen. Dafür lege ich mich gleich noch schön auf die Couch und lese noch ein wenig. Das ist auch das schönste für mich bei dem Wetter. Habe es auch schon ganz gemütlich gemacht im Wohnzimmer, mit ganz vielen Kerzen.
Das war ja auch ein auf und ab, wie es dir damals ergangen ist, und das zum Glück mit einem positiven Ende. Ich kann dieses Glücksgefühl am Ende total nachvollziehen. Hoffe, dass es jeder von uns mal erleben darf :knuddel:

Gik... Hoffe Dir gehts wieder etwas besser :knuddel: Und arbeite nicht so hart, hör auf deinen Körper und schone dich zwischendurch, damit dein Krümel sich weiter wohl fühlt. :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend ihr Lieben

so wie ich das hier lese haben wir alle eine gemeinsame Abneigung gegen das bügeln :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn irgendjemand irgendwann mal einen Heinzelmann sieht der das macht, bitte sofort bei mir vorbeischicken :dance:
Mir gehts heute eigentlich recht gut. Bis auf dieses ständige auf und ab :cry: Das Problem ist das es bei allen Freunden bzw. Bekannten beim 3. mal geklappt hat, sind immerhin vier Paare. Und bei uns ist jetzt auch das 3. mal........... mein Schatz ist fest davon überzeugt ........... in einer Woche wissen wir mehr :lol: :cry:

nicole
ich war bisher erst 1x auf einem PUR Konzert. In Düsseldorf, Rheinarena(?) war einfach GEIL :dance: würde ich sofort wieder hin :dance: :dance: :dance:

nenni
ich will auch Kinderwagen aussuchen :dance: Stelle ich mir ganz toll vor, so alles so nach und nach auszusuchen und zu kaufen *seufz*
Kann man sich das vorstellen? Ein kleines Menschlein von 7,5 cm :dance: :dance:
Bin ganz hin und weg :dance:

Drück euch alle :knuddel: und schönen Abend noch
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HAllo an alle,
wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was SChönes..........
Bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!
Schön,das hier wieder so schön viel los ist. :dance:

Moki,ich drücke dir gaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz feste die Daumen.Glaub deinem Schatz,das es beim 3 mal klappt.Immer schön positiv denken.
Ich glaube das gefällt den Krümmeln.

Nenni:Für uns ist Sushi absolut tabu!!!!!!!!! Was ich gar nicht schade finde.Hab es zwar noch nie probiert,aber alleine der Gedanke daran macht mir ein komisches Gefühl im Magen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube mein Kreislauf spinnt total,Sonntag war mein Blutdruck zu hoch und ich hatte Nasenbluten. *mecker*
Ich freue mic auch schon darauf Kinderwagen ect. zu kaufe.Aber vor ende des 3.Monats wird nichts gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,puste jetztfür alle nochmal ganz viele SS-Viren hier rein.PUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön tief einatmen!!!!!

Tina
10SS-Woche
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

tina
danke für die ss-Viren :lol:
Ich hoffe deinem Kreislauf gehts besser :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen

heute niemand da????? Schade

schlaft gut :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo

doch, ich bin noch da. Irgendwie werde ich heute nicht müde, aber scheinbar seid ihr es alle. Alle schon im Bettchen?

Na gut, werde ich mich halt auch mal auf den Weg dorthin machen. Von mir gibt es nichts neues, am Mittwoch habe ich am 8. ZT den ersten US. Ansonsten geht es mir gut, mein Bauchweh hat sich etwas beruhigt.

Also ein "guts Nächtle" und bis morgen, schlaft schön
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

kristi
du bist aber auch immer ganz schön spät dran :knuddel:
Liegt das an deinem Job? :oops:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Mahlzeit meine Lieben,

Krümmelchen liegt in der Heia und bevor ich meine Nase wieder in mein neues Buch stecke, darüber hinaus die Zeit aber auch euch vergesse, will ich mich heute erst bei euch melden. War gestern in der Bücherei, habe Nachschub geholt und natürlich auch gleich mit dem lesen begonnen. Lach, auch jetzt liegt das Buch schon in griffbereit und sobald ich mein Posting abgesetzt habe geht’s auf die Couch. Alles andere kann bzw. muß einfach warten. Hatte Glück und habe ziemlich viele Bücher von meinen Lieblingsautoren erwischt. So verkürze ich mir die Zeit bis das Harry Potter Buch da ist. So, genug blablabla schaun wir stattdessen mal wie es euch ergangen ist:

Huhu liebe Kristy,
Sushi – hm, habe ich auch noch nicht gegessen, aber alleine schon der Gedanke daran **igitt**. Grins, „was der Bauer nicht kennt das frißt er nicht“ sagt man bei uns und irgendwie trifft das in den meisten Fällen auf mich zu. Sushi ist etwas das ich nicht mal probieren würde, genauso wie Schnecken. Für viele eine Delikatesse, mich schüttelt es schon beim Gedanken daran!!!!!!!!! Eigentlich blöd, man sollte ja erst probieren und sich ein Urteil bilden, aber das schaffe ich bei solchen Sachen einfach nicht. Ich hoffe dir bzw. deinem Bauchi geht es inzwischen wieder besser. Leider kommt so was immer mal vor, aber wenn man sich vor Augen hält warum man diese Schmerzen aushalten muß oder auch darf, dann geht’s einem vielleicht gleich wieder ein bissel besser. Hoffe du kannst das auch so sehen und wie du ja sagst, ein Ende ist in Sicht.

Hi liebe Moki-Mausi,
na du wie geht es dir???????? Wirste langsam nervös oder hält sich das noch in Grenzen??? Ich hoffe Tante Rosa läßt weiterhin auf sich warten und gönnt sich mal eine lange Pause. Ich wünsche es dir von Herzen und drücke natürlich weiterhin mit meinem frechen Krümmel eifrig die Daumen. Ich hoffe aller guten Dinge sind drei und du hast das Glück diesesmal auf deiner Seite. Ich hoffe nicht nur, ich wünsche es dir natürlich auch.
Lach, mußt mir keinen Respekt zollen das ich das Buch so schnell gelesen habe, liegt einfach daran das ich viel Zeit habe. So habe ich z.B. eingeführt das Vanessas Mittagsschlafzeit, meine Zeit ist d.h. in dieser Zeit faulenze ich nur. Außerdem bin ich abends oft alleine da mein Männe Schicht arbeitet und da komme ich dann halt viel zum Lesen. Tja und wenn es dann ein Buch ist das mich fesselt, wird auch mal die Nacht zum Tage gemacht.
Lach, ja ich hatte in meiner Wartezeit auch alles dabei und da es der vierte und somit letzte bezahlte Versuch war ging einem auch allerhand durch den Kopf. Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Es gibt ja viele die es fühlen wenn es geklappt hat, aber bei mir war das nie der Fall. Vielleicht wollte ich solche Gefühle auch nicht zulassen. Das einzige was mich damals positiv fühlen ließ war das Tante Rosa sich so lange nicht gemeldet hat. Muß dazu sagen das Tante Rosa sich bei mir immer recht meldete und ich meist schon lange vor dem SST wußte das es nicht geklappt hat. Somit ließ mich jeder Tag an dem ich nichts von Tante Rosa sah etwas mehr hoffen. Hat dann, beim letzten Versuch auch geklappt. Deshalb bin ich bislang eigentlich auch immer davon ausgegangen das wenn man 10 Tage über der Zeit ist die Zeichen positiv zu bewerten sind. Das es nicht immer so ist, habe ich erst hier bei euch erfahren. Deshalb war ich bei den beiden Jennys ja auch immer so positiv eingestellt, aber man lernt immer wieder etwas neues dazu. Aber, ich glaube ganz fest daran das es früher oder später bei allen klappen wird. Wichtig ist nur das man kämpft, denn wenn man dies nicht tut dann hat man schon im Voraus verloren.
Hm, die Heinzelmännchen haben sich wohl in der Haustüre geirrt, bei mir waren sie leider immer noch nicht. Dabei habe ich ihnen extra noch ein bissel Zeit gegeben, so ein Käse aber auch. Hilft wohl alles nichts, wenn ich mal wieder was frisches anziehen will sollte ich mich schleunigst ans bügeln machen. Tztztztz, ich habe aber auch immer soviel Wäsche!!!!!!!! Vanessa ist genauso ein Schmutzfink wie ihre Mama!!!! Nun gut, ich sag mir immer: Die Arbeit wird nicht weglaufen und ich mache mir deshalb auch keinen Streß. Irgendwann kann ich das Elend nicht mehr sehen und dann stürze ich mich voller Tatendrang in die Arbeit.
So, Mokilein laß dich dolle drücken und du weißt ja, die Daumen sind gedrückt. Diesbezüglich haste alle Unterstützung die du dir wünschen kannst. Nun wünsche ich dir noch die Portion Glück die sicherlich auch dazu kommt. Hoffe du kriegst die letzten Tage auch noch gut rum und noch mehr das es bald Montag wird damit du und auch wir endlich erlöst werden. Mach es gut, Grüßle an Tick, Trick, Track, dich und auch an dein Schätzle das dich hoffentlich auch weiterhin gut versorgt, verwöhnt und alles was man in den schweren und langen Tagen so braucht. Laß dich dolle drücken und die Bücher die bekommst du sobald ich sie wieder habe. Übrigens, wir sind immer volles Risiko gefahren und ich würde es wieder so halten. Das schlimmste (im positiven Sinne) was passieren kann ist das es wirklich Zwillis gibt, aber das ist auch schon wieder positiv zu sehen denn dann hat man seine beiden Wunschkinder und das Thema Kinderwunsch kann leichter abgehackt werden. Wobei in unserem Falle schon ein Kind reichen würde, viele Außenstehende (meine Erfahrung) verstehen das nicht, aber mich wundert das nicht mehr.

Liebe Nenni mit Familie,
schön das wir von dir wieder regelmäßig hören. Freut mich echt unheimlich. Grins, da kommt in der nächsten Zeit noch einiges auf euch zu, aber das besorgen von Kleidung, Schlafzimmer, Kinderwagen und was man sonst noch so braucht macht natürlich auch irsinnig viel Spaß / Freude. Was für einen Kinderwagen habt ihr euch den ausgesucht???? Da gibt’s ja unheimliche Unterschiede und wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf (Erfahrung macht gescheiter) kauft euch nicht den teuersten!!!!!! Wir haben unsere Erfahrung gemacht und würden wir nochmals einen Kinderwagen kaufen müssten (was nicht der Fall sein wird) würden wir uns für ein „Mittelklassenmodell“ entscheiden. Wir haben einen recht teueren gekauft. Laut Stiftung Warentest einer der (damals) besten und teuersten, aber danach würde ich nicht mehr gehen. Wir hatten und haben ständig Probleme mit dem Teil. Heute würde ich nicht mehr wie 300-350 Euro ausgeben (da gibt’s dann auch schon gute, gerade auch nach dem Winter sind sämtliche Wägen stark reduziert!!!!!!) und würde mir dafür dann einen Luxusbuggy zulegen. Ich habe einen Kombi-Wagen von der Firma Knock-in. Ausschlaggebend war damals das wir sagten wir nehmen den Wagen von Anfang bis Ende und es kommt kein Buggy her. Tja, ich nehme den großen Wagen immer noch, aber ich habe inzwischen auch einen Buggy. Wenn die Kleinen mal laufen (was ja recht schnell geht auch wenn man es nicht glauben will) nimmt man den Kinderwagen immer seltener, sondern hat automatisch öfters den Buggy. Deshalb würde ich heute einen einfacheren Kinderwagen nehmen und mir statt dessen lieber einen besseren Buggy kaufen. Nur so am Rande, vielleicht nutzt euch dieser Rat ja was. Bin für weitere Ratschläge gerne zu haben. Bei Fragen meldet ihr euch einfach. Aproppo wir, was macht Harry den? Von deinem Göttergatten hört man ja gar nichts mehr!!!!! Traut er sich nicht mehr unter die Weibsen????? Hoffe Krümmelchen wächst und gedeiht gut und noch mehr du kannst die Schwangerschaft inzwischen in vollen Zügen genießen. Ist doch echt ein schönes Wunder wenn man ein Baby heranwachsen fühlt und auch sieht. Oder??? Alles gute für dich, Harry und das Krümmelchen. Was hättet ihr den gerne??? Mädel oder Junge???

Liebe Gik,
danke auch für deine lieben Worte. Ich finde nicht das dir die richtigen Worte fehlen, deine Beiträge sind auch immer ganz lieb geschrieben, man merkt das sie von Herzen kommen und nicht nur einfach hingeschrieben wurden. Vielleicht finde ich das ein oder andere mal die Worte etwas eher, denke das liegt daran das ich das was ihr gerade mitmacht schon hinter mir habe und mich somit auch gut in euere Gefühlslage reinversetzen kann. Sind sicher keine leeren Worte, denn ich habe auch allerhand erlebt bis ich meinen Sonnenschein in Armen halten durfte. Neben der drei negativen Versuche und der damit verbundenen Erfahrungen kam bei mir ja noch einiges anderes dazu (ein mandarinen großer Abszeß der fast geplatzt wäre, der Hinweis das man vielleicht den linken Eierstock entfernen müßte (war aber dann doch nicht der Fall), eine leichte und eine schwere Überstimulierung und und und). Die Erfahrungen die man in der Kinderwunschzeit macht, muß man erst einmal verdauen und ich freue mich wenn ich anderen dabei ein bissel zur Seite stehen kann. Ich habe diese schwere Zeit bereits hinter mir, ihr steckt mitten drinnen und wenn ich mit ein paar lieben Worten ein bissel helfen kann dann tue ich das gerne. Keiner weiß im Voraus wie es ausgehen wird – ich wußte es auch nicht und ich kann auch nicht sagen was gekommen wäre wenn es beim letzten Versuch nicht geklappt hätte, aber ich finde wichtig ist (zumindest im Moment) nur das man um seinen größten Wunsch kämpft, den nur wer kämpft kann belohnt werden. Für mich war es immer ganz ganz wichtig alles zu versuchen, den hätte es nicht geklappt dann hätte ich mir später mal nicht vorwerfen müssen es nicht doch wenigstens versucht zu haben. Ich habe gekämpft und habe gewonnen, du kämpfst und wirst sicher auch bald dafür belohnt werden. Da bin ich mir ganz, ganz sicher!!!! Ich wünsche dir das du die letzten Tage gut überstehst und das sie ganz, ganz schnell vergehen werden. Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen und hoffe das du viele SS-Viren eingesaugt hast und diese ihren Dienst verrichten. Laß dich dolle drücken und alles Glück dieser Welt wünsche ich dir und deinem Schatz von Herzen. Paß auf dich und deinen Krümmel auf. Ich hoffe dieser weiß es zu schätzen was er an euch hat und hat sich schon so fest eingekrallt das er gar nicht mehr weg kann. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und wenn es dich mal juckt, dann war ich gerade bei dir. Kopf hoch, du machst das schon.

Liebe Nicole,
jep, ich habe auch schon allerhand mit gemacht, ein auf und ab wie es jeder von uns schon mal erlebt hat oder aber erleben wird. Muß aber auch sagen das ich in dieser Zeit viel stärker geworden bin und diese Erfahrung auch nie missen möchte. Irgendwie ist sie zum Bestandteil meines Lebens geworden und an manchen Tagen kommen die ganzen bangen Stunden auch wieder hoch. So erinnere ich mich gerne an den letzten Versuch und besonders an den 1. März 2001, dort habe ich nämlich erfahren das der vierte Versuch erfolgreich war. Ich habe viele schlimmer Erfahrungen aus meiner Kinderwunschzeit mitgenommen, aber letztendlich zählt nur das eine. Wir haben gekämpft und wurden belohnt. Ich wünsche dir das dir das Glück in der nächsten Runde hold sein wird. Denke daran, nur wer kämpft kann auch belohnt werden. Alles gute für dich!!!

Liebe Tina,
hoffe dein Kreislauf macht keine Spirenzchen mehr. Wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft. Haben damals auch bis Ende des dritten Monats mit dem einkaufen gewartet, obwohl es uns ganz, ganz schwer fiel. Lach, dafür bin ich aber regelmäßig durch die Babyabteilungen spaziert und habe schon mal geschaut was für unseren Zwerg in Frage kommt. Alleine schon das macht unheimlich viel Spaß. Der Gedanke das man endlich am Ziel seine Wünsche ist und bald schon die vielen Sachen die man vorher sehnsüchtig betrachtet hat in den Schrank räumen darf ist unbeschreibar schön. Freue dich, bald geht’s mit dem einkaufen los. Genieße deine Schwangerschaft, jeden einzelnen Tag. Ich wünsche mir nichts mehr das ich dieses Wunder nochmals erleben darf. Für uns ist es irgendwo schon mit einem Wunder gleichzusetzen.

So, nun komme ich zum Schluß für heute. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ihr verzeiht mir die Länge des Textes. War noch was???? Nein, eigentlich alles, nicht das mir morgen nichts mehr einfällt. Alles liebe Bea color]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“