Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

ich schleich mich mal kurz ein bei euch ...

...@ spatzelieschen,
wollt dir auf diesem wege nur fix ein paar dicke knuddler zukommen lassen und dir sagen, dass ich dich dolle lieb hab´. ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten samstag, hab´ dir viel zu berichten. liebknuddel von der leo mit mega kurzen haaren und einem total verbrannten hals *autsch*

@ anja
danke für deine geburtstagsgrüsse, hab´ mich gefreut, dass du an mich gedacht hast :-) sei mal lieb umkrempelt von mir ( aber nur rechtsseitig, links geht grad nicht )

liebe grüsse an alle anderen von der leo, die sich wieder schleicht.......
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Annette,
schön, dass du dich zu uns gesellst. Vielleicht sehen wir uns ja bei Anja oder sonst bei einem weiteren Treffen, gelle?!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Bild

Hallo Anette willkommen in unserer kleinen Runde BildIch hoffe es wird dir bei uns gefallen.
Ich bin noch 28 Jahr alt und habe eine 6 Jährige Tochter nach unzähligen OP`s wegen Zysten und Verwachsungen habe ich nun noch einen nicht intakten Eileiter und von meinen Eierstöcken mag auch nur noch einer arbeiten. Im November haben wir unsere erste IVF erfolglos hinter uns gebracht und im Moment glaube ich nicht das ich das noch einmal durchhalten kann und will. Also werd ich erstmal Biggis Seminar mitmachen und dann will ich noch eine Familienaufstellung machen eine habe ich vor etwa eineinhalb Jahren gemacht, sie hat mir sehr geholfen aber auf dem Kinderwunschweg gibt es wohl noch ein paar Hürden für mich.

Juli, Bild !
Wir fahren nach Südtirol ein bischen Bild
Übrigens die Station Celler Straße ist tatsächlich total hässlich aber die Gym sind Götter. Bin dort auch schon gewesen.

Andrea, Bild sicher wird dich dein Arzt bald von den Qualen des schonens erlösen.

Anja, Bild hat gut getan.

Ich Bild mal nach Mel und Ate ??? Was los ???

Hi Mel grad gesichtet. Farbe iss schon verbraucht bin jetzt ne Mischung zwischen Albino und Zitrone aber Okay. :D

Bild Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Muß nochmal kurz reinschauen und mich bei der Leo für die lieben Grüße bedanken. Hab dich auch am allerliebsten und bitte Dich inständig: Mach in Zukunft um Feuerwerke einen Riesenbogen!!!
@Steffi, Du hast echt die allercoolsten Smilies!
@Mel, Mann, wie schön: Du lebst noch!!! Jetzt sind wir ja fast wieder komplett!
Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage an alle: Gilt jetzt Anjas Geburtstag als offzielles Januartreffen, oder soll daneben evtl. noch ein weiteres Treffen im Inside stattfinden?
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi, wann fährste nochmal weg? hab ich schon wieder verdrängt! :oops:
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@annette - na siehste das ist ein Willkommen sag ich dir. Rosa (Sandra) schreibt auch manchmal hier, wenn sie nicht gerade Geburtstag hat udn sie versuchts auch natürlich, Bigi liest nur hier - versuchts aber auch natürlich. Und ich gehöre nun auch wieder in den Kreis der natürlichen, wenn mich mal wieder die Lust überkommt.
@leo mensch das war mir so peinlich udn nu biste auch noch verletzt und ich bekomme nichts mehr mit *seufz*
@mel was ist denn los, steffi durfte ich ja heute schon aus der Talsohle lachen, was ist bei dir?
@heike na musste morgen wieder zur Schule - du arme *überdenkopftröstendstreichel*
@ate was haben die Feiertage mit dem Famielienumfeld erbracht, wieder Kontakt?

Da der Massagetermin heute wegen Darmbeschwerden, schlechtem Wetter ... ausfallen musste, ist der nächste der 20.1. - da sind doch Mel udn Steffi wieder besser drauf - mir sicher bin.

LG Anja, die auf den SD-US gespannt ist. Jaja nicht immer nur Follikelfernsehen
Liebe Grüße von Anja
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Juli,

danke für Deine Nachricht. Hab momentan ein wenig Stress, da mein kleiner krank ist. :cry:
Wir beginnen ca. im März mit der nächsten ICSI. *knuddel*
Kommt drauf an wie und wann ich meine Regel bekomme. Vom Kopf her wg der FG bin ich auch schon wieder etwas stabiler. Melde mich auf jedenfall in den nächsten Tagen mal.
Liebe Grüße

Steffi :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Steffi, lese gerade, dass du aus Hornburg kommst. ich lach mich tot. Schreib dir gleich mal ne pn.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen Bild

jetzt trink ich erstmal Bild einen Kaffe dann bring ich meine Kleine in Kiga Bild
dann muß ich schnell ein bischen Bildund Bildund Bildund Bildund Bild aber dann Bild ich noch mal rein. Vielleicht iss dann schon mehr los hier.

Bild Liebe Grüße Steffi
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Steffi *jubel* fein, dass du dich doch wieder traust - sehr sehr schön. In dem anderen Ordner wars doch ein wenig einsam oder nicht *zwinker*
Dafür bin ich jetzt ganz vergesslich und weiß gar nicht mehr, wie alt dein Kind ist udn wo du wann mit der Behandlung weitermachst. Na du wirst es sicher noch berichten.

@spatzel schlag doch einfach mal wieder Termine vor, du bist doch immer die mit vielen terminlichen Einschränkungen, wenn Heike dann noch die Konferenzen abzieht, bleibt nicht viel Zeit über für Treffen.
Du klingst aber schon wieder viel munterer udn ich hoffe, dass es am Donnerstag nur noch Superbilder beim US gibt, ab wann wird denn über die Bauchdecke geschallt?

So muss wieder "arbeiten"
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“