Remscheid-Ordner
Hi Dolphin,
klar, was nehmen wir denn für ein Zeichen? Bin um acht mit meinem Mann dar, wirst mich aber wohl erkennen, da ich die jüngste in der Praxis bin. Klein und blond, mein Mann 1,80m und dunkelhaarig. Paß auf ich ziehe eine blaue Cordjacke mit Fell am Kragen an, dann erkennst Du mich bestimmt. Wie lautet denn Dein richtiger Name, kann ja schlecht Dolphin sagen, dann gucken die anderen bestimmt blöd.
Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück, dass ich nächste Woche PU habe, glaube aber nicht dran, habe immer noch Blutungen, da kann sich ja keine GS aufbauen.
Aber zu Deiner Frage: Ovar rechts 7: sieben Folikel im rechten Eierstock. LF gibt die Anzahl der Leitfolikel an und Endometrium ist die Gebärmutterschleimhaut, bei Dir 12 mm aufgebaut(sehr gut).
Okay, würde mich freuen, Dich morgen zu treffen.
LG
sabrina
klar, was nehmen wir denn für ein Zeichen? Bin um acht mit meinem Mann dar, wirst mich aber wohl erkennen, da ich die jüngste in der Praxis bin. Klein und blond, mein Mann 1,80m und dunkelhaarig. Paß auf ich ziehe eine blaue Cordjacke mit Fell am Kragen an, dann erkennst Du mich bestimmt. Wie lautet denn Dein richtiger Name, kann ja schlecht Dolphin sagen, dann gucken die anderen bestimmt blöd.
Ich hoffe, ich habe auch so viel Glück, dass ich nächste Woche PU habe, glaube aber nicht dran, habe immer noch Blutungen, da kann sich ja keine GS aufbauen.
Aber zu Deiner Frage: Ovar rechts 7: sieben Folikel im rechten Eierstock. LF gibt die Anzahl der Leitfolikel an und Endometrium ist die Gebärmutterschleimhaut, bei Dir 12 mm aufgebaut(sehr gut).
Okay, würde mich freuen, Dich morgen zu treffen.
LG
sabrina
Hallo Sabrina,ich heisse Nicole.
Ich bin 25 Jahre.
Vielleicht sehen wir uns ja schon vor der Tür.
Versuche mit meinem Mann etwas früher da zu sein.
Heute war ich auch schon um 7.40 Uhr da.
Melde mich nachher nochmal
Liebe Grüße Nicole
Ich bin 25 Jahre.
Vielleicht sehen wir uns ja schon vor der Tür.
Versuche mit meinem Mann etwas früher da zu sein.
Heute war ich auch schon um 7.40 Uhr da.
Melde mich nachher nochmal
Liebe Grüße Nicole
Zuletzt geändert von Dolphin am 25 Apr 2004 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
hallo ihr lieben
ich glaube ich habe es geschaft. mensch ich habe jetzt grade erst einmal 4 seiten gelesen .aber meine wichtigste frage an susi
war das richtig das ich gelesen hABE DAS DIE KERSTIN " KRÜMEL AN BORD HAT ODER WIE VERSTEHE ICH DAS JETZT :IST DAS RICHTIG :
MIETZE ES WÄRE SCHÖN WENN DU RESERVIEREN KÖNNTEST DA ICH JA JETZT IN FRANKFURT BIN : DANKE DIR IM VORRAUS :
MANU
WARTE AB : MACHE DICH NICHT VERRÜCKT ES KOMMT SO WIE ES KOMMEN SOLL :
DU WEIST DOCH WIE ICH DIE SACHE GESEHEN HABE ;UND DANN WAR ICH SO UBERRASCHT DAS ICH DOCH ss WAR : UND DU WIRST ES AUCH : BEI DER GS
GANZ BESTIMMT :DIE LISSI IST DANN NUR EINEN TAG FRÜHER DRAN :
DIE SIND NOCH MAL FÜR EUCH :
QALL
SCHÖN DAS WIR AM 03,12 SO VIELE MÄDELS SIND
ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF :
ALEX
ICH DENKE IMMER NOCH AN DEINEM PAPA :LIEBE GRÜ?E
MELDE MICH WIEDER
ASSI
ich glaube ich habe es geschaft. mensch ich habe jetzt grade erst einmal 4 seiten gelesen .aber meine wichtigste frage an susi
war das richtig das ich gelesen hABE DAS DIE KERSTIN " KRÜMEL AN BORD HAT ODER WIE VERSTEHE ICH DAS JETZT :IST DAS RICHTIG :

MIETZE ES WÄRE SCHÖN WENN DU RESERVIEREN KÖNNTEST DA ICH JA JETZT IN FRANKFURT BIN : DANKE DIR IM VORRAUS :

MANU
WARTE AB : MACHE DICH NICHT VERRÜCKT ES KOMMT SO WIE ES KOMMEN SOLL :
DU WEIST DOCH WIE ICH DIE SACHE GESEHEN HABE ;UND DANN WAR ICH SO UBERRASCHT DAS ICH DOCH ss WAR : UND DU WIRST ES AUCH : BEI DER GS
GANZ BESTIMMT :DIE LISSI IST DANN NUR EINEN TAG FRÜHER DRAN :
DIE SIND NOCH MAL FÜR EUCH :

QALL
SCHÖN DAS WIR AM 03,12 SO VIELE MÄDELS SIND
ICH FREUE MICH SCHON SEHR DARAUF :

ALEX
ICH DENKE IMMER NOCH AN DEINEM PAPA :LIEBE GRÜ?E

MELDE MICH WIEDER
ASSI
MENSCH MIETZE
DA HABE ICH JA KEINE WORTE MEHR:
DAS GING JA SUPER SCHNELL :