Hallo,
Incarna: Och Mensch, so eine Sch....
Und

, dass Ihr die Krämpfe in Griff bekommt und Du nicht ins KK musst. Dass Du Dich noch nicht gefangen hast ist ja ganz klar. Schliesslich warst Du Deinem Traum so nah und musst es wieder gehen lassen. Lass Dir Zeit und trauere so lange Du es brauchst.
Inge: Erst mal

für die VU und dann noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Danke für die Info. Nachdem es auch meine FÄ bestätigt hat, glaube ich ja jetzt auch, dass man eben nicht mehr tun kann. Ich bin eben nur beunruhigt, weil der ganze Verlauf schon wieder so ähnlich ist wie beim letzten mal, als ich dann in der 10.SSW eine MA hatte. Da hatte ich auch mal kurz SB und das Progesteron ist damals auch in den Keller gefallen. Diesesmal hab ich gar nicht mit dem Utrogest aufgehört und der Prog ist trotzdem gefallen. Naja, auf alle Fälle hab ich eine Scheissangst (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben!) vor dem US am Donnerstag. Aber alles was machbar ist mache ich eh (Utrogest und Magnesium und Ruhe) und wenn der Embryo wieder krank ist, dann hilft eben gar nichts. Werde jetzt noch irgendwo die letzte Geduld hervorsuchen und hoffen, dass der morgige Tag schnell vergeht.
Manuelchen: Ja, es sind schon einige beim ersten Versuch schwanger geworden! Aber wieso hast Du nur einen Versuch?
Tini: Danke!!! Dann wünsch ich Dir ganz erholsame Tage bei Deiner Schwester (hab ich das noch richtig in Erinnerung?). Sammle neue Kräft für den nächsten und bestimmt auch letzten (weil es diesesmal bestimmt klappt! Dafür sorgen wir! Du wirst mit SS-Viren nur so überschüttet, damit es klappen muss

!) Versuch!
Theresa: Uiiihh
2 Fruchthöhlen, na, dann weisst Du ja jetzt wo der riesige HCG-Anstieg herkam

!!! Drück den beiden auf alle Fälle ganz fest

, dass sie es beide schaffen! Die grosse wird aber ganz bestimmt in 9 Monaten das Geschwisterchen für Maria und wenn Nossi schon der kleineren noch Chancen einräumt, dann kann da durchaus noch was werden! Schön, dass Du gute Nachrichten hast! Aber dadurch das Du jetzt mit dem US länger warten musstest, darfst Du in einer Woche schon wieder

, ich musste ja jetzt 10 Tage warten. Wie weit bist Du dann am nächsten Dienstag? Glaub auch bei 6+3, oder?
Gigi: Na, wenigstens bleibt Dir die AS erspart, nachdem Du schon wieder soviel durchmachen musstest!
Uli:

Du lässt ja erst am Donnerstag testen, oder?
Chrissy: Also ich bin am Do mit meinem Mann beim US. Wenn kein HA zu sehen ist, dann brauch ich einfach meinen Schatz zum festhalten.

, dass Du am Do auslösen darfst und evtl. dann am Sa Punktion hast.
Lina: Sowas doofes aber auch, dass ihr die NF selber zahlen müsst. Wie ist das eigentlich mit CB oder FU? Muss man das auch selber zahlen oder braucht man einen Grund um es bezahlt zu bekommen. Also nach der Trisomie 8 vom letzten mal möchte ich das unbedingt abgeklärt haben. *Neidischbin* auf US alle 14 Tage

!