Mädels, soll ich Euch mal etwas sagen??? Ich bin total irre geworden. Ich war doch Montag, Dienstag down wegen Schwangerschaft der Nachbarin, dann seit gestern wieder etwas Fassung im Leben, rede hier groß auf , daß ich absolut abgeschlossen habe, nach dem 4. Versuch ist Schluß etc. etc. etc.
Dann fahre ich heute in die Arbeit - höre ein Lied und mir kommt der Gedanke, vielleicht sollte man doch nicht aufgeben!!!!

Wo kommt denn das auf einmal wieder her??? So und dann komme ich heute heim und es liegt ein Brief von meinem Knuddeldoktor da, der mir ein Schreiben für die KK verfaßt hat, daß die die Abklärung, ob wir Immu-Patienten sind, übernehmen sollen???
Was ist denn das jetzt schon wieder??? Und ich bin wieder drin und habe auf einmal den vollen Hoffnungsstoß bekommen. Das ist ja wirklich megablöd, denn das ist genau das, was ich eigentlich nicht wollte. Ich weiß nicht, die Psyche ist doch sonderbar - heute so, morgen so! Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ich werde den Brief an die KK abschicken und mal sehen, was die dazu sagen.
So, soviel zu meinem Seelenleben.
Jetzt zu Euch:
M E G G I E,
man, ich sitze auf Kohlen!!! Bin ja wirklich megagespannt und muß sagen, nachdem fast alle Mädels geschrieben haben, daß sie das kennen, daß man trotz SS die Regel hat, taucht doch ein Riesen-Hoffnungs-Schimmer am Horizont auf. Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus. Ich bin ja gespannt und wegen Rotwein und so würde ich mir gar keine Vorwürfe machen, denn das war ja schließlich nur menschlich von Dir. Wir sind keine Roboter sondern Menschen und dann darf man auch mal bei Frust 2 Flaschen Rotwein trinken (hi-ich wäre schon nach 1 Flasche ins Alkoholkoma gefallen! vertrage null Alkohol.
B A C H W I C H T E L,
Danke für Deine Worte. In welcher Woche bist Du jetzt eigentlich???
K N U D D E L,man, wir sitzen echt im gleichen Boot. Ich denke, eine Ablenkung findet man nur, wenn man sich mit etwas anderem beschäftigt. Ich

Daumen, daß Du gleich wieder einen Job findest. Ich finde das Wichtigste ist, daß nicht auch noch die Ehe darunter leidet. Man sollte versuchen, diese schmerzhafte Tatsache so gut wie möglich gemeinsam zu meistern. Was nicht einfach ist, da Männer ja diesen tiefen Schmerz glaube ich jedenfalls nicht empfinden. Wie man hier liest, hat jeder ein anderes Problem. Wir können uns gegenseitig helfen, nur den Schmerz ertragen muß man leider alleine. Muß ich gerade auch sehr oft feststellen!
M O R G A I N E,
herzlich willkommen bei uns.
Wie Meggie schon gesagt hat, hat auch mir das Forum in der schweren Zeit nach dem 4. ICSI sehr viel geholfen, sonst hätte ich glaube ich in psychiatrische Behandlung gehen müssen, denn andere verstehen uns ja nicht. Und auch heute an meinen schlechten Tagen, geben mir die Mädels Kraft und das brauche ich. Also nochmal herzlich willkommen.
Auch für Dich:

Ich hoffe, wir hören bald von Dir, ob der Test positiv war!!!
Kannst Du uns vielleicht mal sagen, wieviele Versuche Du schon gemacht hast?
Über uns alle erfahrst Du mehr auf Seite 1, da gibt`s eine neue Tabelle.
Wie Du siehst, wohne ich ja nicht allzuweit von Dir wegen.
Wo seid Ihr im Ausland in Behandlung???
A N J A,
auch Dir Danke für die lieben Worte. Ich glaube Dir, daß Du immer noch nicht ganz registriert hast, daß Du zu den Glücklichen gehörst. Wenn man so lange auf der Verliererseite steht braucht man eine Weile um das zu registrieren.
In welcher Woche bist Du und gibt`s was Neues von Zwergi???
So Mädels, jetzt muß ich aber in`s Bett, habe megaviel Arbeit. So gefällt`s mir mittlerweile ganz gut, was mich nur nervt ist, daß wenn ich um 7.00 Uhr anfange ich schon ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn ich um 17.15 Uhr das Büro verlasse. Das reicht doch würde ich sagen, denn ein Privatleben habe ich ja auch noch. Meine Kollegin sagt ja nix, aber wenn das Büro noch voll ist und ich gehe, ist schon immer blöd.
Gute Nacht und

für alle, die es brauchen können.
Eure "dumme" wieder etwas Hoffnung habende BABYBLUE