Guten Morgen,
ich will schnell mal einen Gruß an euch schicken.
Wir fahren heute zur Schwiegermutter zum Geburtstag, eigentlch hab ich überhauptkeine Lust, aber da muss ich wohl durch.
Lilly macht nun nachts das ganze Bett unsicher, ich glaube, ihr Bettchen wäre echt zu klein.

Und da ich bei den temperaturen ohne Schlafanzug schlafe, hat sie sich wohl gedacht, dass wir nun die totale Selbstbedinung eingeführt haben.
@ Petel
Na, dass wird sicher toll in den USA, ich wollte da auch immer mal hin, hab es aber bis jetzt nicht geschafft. Nun, wir haben uns dass jetzt für die Rentnerzeit vorgenommen.

Wir sind beim verreisen eher so die konservativen, also ich bleib immer in Europa, zwar auch schon mit Rucksack und trampen, aber nicht in diese feuchtwarmen Insektenhochburgen.
@ Motte
Ich hab dir ne pn geschickt. Der brief ist noch nicht wieder gekommen, ich schicke jetzt einfach nochmal eine los, die ist zwar zu spät, aber was muss, das muss.
@ Alma
Na, da hat euer kleiner feger ja mächtig losgelegt. Mir wird immer ganz flau, wenn ich das gewicht von anderen babys höre, meine Maus ist schon sehr leicht, vorallem, weil sie jetzt wohl schon über 70 cm gross ist. ich habe letzte Woche Freunde mit baby getroffen. Klein Djamila ist 8,5 monate alt und 9000g schwer und locker 4 cm kleiner als unser Leichtgewicht mit 7600g. Da mach ich mir dann auch gedanken. Also ärgere Motte nicht so.
Liebe Grüsse mandy
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie