Mensch, unser Ordner ist ja quasi wie ausgestorben.

Leider hatte ich aber bisher auch keine Zeit, groß zu schreiben.
Ich hatte auch eine Mail von sunny bekommen und sie ließ alle grüßen. Sie hofft wohl ab Montag von der Arbeit aus, wieder ins Netz zu kommen.
Judith ist auch schon wieder mitten drin. Der Kryo-Transfer ist wahrscheinlich irgendwann übernächste Woche. Sie ist jetzt in der ersten Zykluswoche, nimmt Clomifen und wartet auf ES und super GMS.
Das soll ich auch hier weitergeben, weil sie natürlich auch ganz ganz viele Daumen braucht.
@ einhorn: Du ja auch. Dienstag ist es soweit. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat.

Zum Treffen: Am 25.09. können wohl sunny - gar nicht - und einhorn - nur eventuell. Fänd das irgendwie sehr schade. Vor allem auch für Martina, da die beiden nun die einzigen PANler sind und mitten in bzw. nach den Versuchen sind und so also auch viel zu erzählen haben. Deswegen wäre das irgendwie super schade.
@ Lena: Ginge denn bei Dir der 18.09. gar nicht? Da können sunny und einhorn ja wohl eher und sunny wäre auf jeden Fall mitten in der WS und könnte vielleicht ein wenig Ablenkung gut gebrauchen.
Habe jetzt leider nicht mehr im Kopf, was dort bei Dir war

Alle anderen könnten ansonsten am 18.09., oder?
Anderer Vorschlag wäre dann nur noch weiter nach hinten zugehen, aber da wird es bei mir schon einmal enger. Und irgendwie wären die Treffen dann auch super weit noch weg. Und gerade wo hier unser Ordner fast ausstirbt, wäre das doch zu schade

@ all:

Ganz liebe Grüße
Luna