KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, unser Ordner ist ja quasi wie ausgestorben. :(
Leider hatte ich aber bisher auch keine Zeit, groß zu schreiben.

Ich hatte auch eine Mail von sunny bekommen und sie ließ alle grüßen. Sie hofft wohl ab Montag von der Arbeit aus, wieder ins Netz zu kommen.
Judith ist auch schon wieder mitten drin. Der Kryo-Transfer ist wahrscheinlich irgendwann übernächste Woche. Sie ist jetzt in der ersten Zykluswoche, nimmt Clomifen und wartet auf ES und super GMS.
Das soll ich auch hier weitergeben, weil sie natürlich auch ganz ganz viele Daumen braucht.

@ einhorn: Du ja auch. Dienstag ist es soweit. Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, dass es diesmal endlich geklappt hat. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Zum Treffen: Am 25.09. können wohl sunny - gar nicht - und einhorn - nur eventuell. Fänd das irgendwie sehr schade. Vor allem auch für Martina, da die beiden nun die einzigen PANler sind und mitten in bzw. nach den Versuchen sind und so also auch viel zu erzählen haben. Deswegen wäre das irgendwie super schade.

@ Lena: Ginge denn bei Dir der 18.09. gar nicht? Da können sunny und einhorn ja wohl eher und sunny wäre auf jeden Fall mitten in der WS und könnte vielleicht ein wenig Ablenkung gut gebrauchen.
Habe jetzt leider nicht mehr im Kopf, was dort bei Dir war :oops:, aber vielleicht ließe es sich bei Dir doch einrichten? :-?

Alle anderen könnten ansonsten am 18.09., oder?
Anderer Vorschlag wäre dann nur noch weiter nach hinten zugehen, aber da wird es bei mir schon einmal enger. Und irgendwie wären die Treffen dann auch super weit noch weg. Und gerade wo hier unser Ordner fast ausstirbt, wäre das doch zu schade :(

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nein Luna ich kann am 18.09. nicht
Vielleicht sollten wir auf Nicoles Vorschlag ausweichen und einen Tag in der Woche suchen??
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

OK, dann habe ich den 18.09. irgendwie verschwitzt. :oops:
Ein Tag unter der Woche wäre dann vielleicht wirklich einfacher. 8)
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Dann fang mal mit ner Liste an *g*
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Also mit der Liste...
Ich will mich zwar nicht drücken, aber bei mir wäre es einfacher, wenn ich mich nach Euch richten kann.
Ist mit Lukas nicht so einfach vorzuplanen, vor allem da meine Schwester ja auch ab nächste Woche jederzeit ihr Baby bekommen wird und ich dann auch spontan
ausfallen könnte.
Wenn ihr Euch auf einen Tag / Abend geeinigt habt, werde ich versuchen, dass mein Mann frühzeitig zum Babysitten nach Hause kommt.

Nur am 14.09. ist der Abends bereits sicher belegt. Aber wahrscheinlich geht es ja erst um die Woche ab dem 18.09.

In der Woche habe ich bisher abends nichts Festes geplant, so dass ich bisher an jedem Abend könnte. Nur kann ich da nicht am WE.
Am Einfachsten wären hier die Abende von Montag bis Donnerstag.

20.09., 21.09., 22.09. u. 23.09. wären dann bei mir o.k.

Liebe Grüße
Luna
Sunny72
Rang1
Rang1

ICH BIN WIEDER DA!!!

Beitrag von Sunny72 »

Das fängt ja suoer an. Die erste nachricht nach meiner ganzen Internet-Abstinenz gleich abgestürzt!
Also in KürzE. würde mich über ein Treffen sehr freuen!
20.,22.23 sind bei mir ok. Sonst erstes Oktober Wochenende?
Ich drück euch alle - LG Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

da ich noch völlig durch den Wind bin, nur ganz kurz

mein Doc will morgen mit mir feiern!!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

DIE 2. IM ORDNER IST SCHWANGER!!! :dance: :dance: :dance:

Yeah!!! :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße
Luna
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance: . Einhorn, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu´ mich so für euch :knuddel: .

Liebe Grüße

Lena + Krümel, der vor Begeisterung auch gleich gehüpft ist
Zuletzt geändert von Lena.R am 07 Sep 2004 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Begeisterung habe ich gestern auf alles verzichtet, was ich schreiben wollte. Ausführliches Posting folgt heute abend, jetzt nur kurz zu den Terminen:

Montags kann ich grundsätzlich nicht. Und am 22. geht´s leider auch nicht. Bleibt also übrig:

Luna: 20., 21., 22., und 23.
Sunny: 20., 22., 23. und erstes Oktober-Wochenende
Lena: 21., 23., 24., 28. bis einschl. erstes Oktober-Wochenende

Damit sieht bis jetzt der 23. am besten aus.

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (22. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“