Habe die halbe Nacht, die ich auch nicht schlafen konnte, an Dich gedacht ...
Ich erinnere mich auch noch allzu gut an die vielen schlaflosen Nächte, in denen ich mich gefragt habe, WANN ich denn ins Krankenhaus muss und ob ich denn den richtigen Moment abpassen kann...
Ich kann Dich echt beruhigen: Man merkt es wirklich! Das Gefühl ist dann echt ein anderes und Du kannst es echt einschätzen!
Was den Schleimpfropf angeht, der muss nicht unbedingt vorher abgehen, manchmal passiert das auch unter der Geburt. Bei mir war es nur minimal und das 3 Tage vor der Geburt. Ich habs kaum bemerkt...
"Herzeln" soll WUnder bewirken! Also muss Olli weiter an die Arbeit
Ich habe immer Zimttee getrunken, soll auch Wehenfördernd sein. Und warm baden!
Und vielleicht platzt ja auch die Fruchtblase daheim! Dann kannst Du den Moment gar nicht verpassen!
Wie sieht es denn mit dem Muttermund aus? (ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig, würde Dir auch lieber ne mail schreiben, das geht aber irgendwie seit Wochen nicht... also - auch Nicole - ich habe es nicht vergessen!)
Meine FÄ hat dann den Muttermund manuell gedehnt (aber ich war ja auch schon über Termin, da hättest Du ja noch echt Zeit!)
Ich glaube, es ist echt nicht schlimm, wenn man zu früh ins KH geht und nachfragt. Das ist doch auch deren Job! Außerdem kennen sie Dich dann schon und woher soll man es denn beim 1. Kind so genau wissen?!?!?
Fahrt einfach ins KH, wenn Du Dir unsicher bist!
Aber:Wenn es wirklich soweit ist, Du verpasst den Moment wirklich nicht!
Ich denke ganz viel an Dich und freue mich schon, wenn ich bald hier lese, dass es halb so schlimm war und Leon da ist!
Liebe Grüße
Lene