Schwarzes Pferd!
Das Ergebnis war sehr niederschmetternd.Ich hatte mir das schon so geahnt,da ich den Befund kurz mit meiner Gyn besprochen hatte.
Also,im letzten SG war kein einziges Spermium zu finden.Noch dazu ist der FSH so hoch,daß man auch mit Medikamenten nix mehr machen kann.
Ich versteh das alles nicht mehr.Vor 2 Jahren waren genügend Spermien für eine ICSI da und der FSH war noch im Grenzbereich.Letzes Jahr war das SG schon so schlecht,daß wir eine Hodenbiopsie machen ließen.Und jetzt?,
Was ich auch nicht begreife,daß der Prof. keine weiteren Untersuchungen gemacht hat,um eventuell die Ursache zu finden.
Die einzige Möglichkeit wäre eine 2.Biopsie,die aber nicht unbedingt zu empfehlen ist,da der Hoden dadurch noch mehr geschädigt werden würde.
Daran denken wir aber eh noch nicht,da wir noch 5 Eisbärchen haben und auch noch einige Spermien eingefroren sind,die event.für 2 weitere Versuche reichen.
Mein Mann soll halt Vitamin E ,Vitamin C und Zink nehmen,damit sich der Körper vielleicht auf normalem Weg wieder etwas erholen kann.