Na ja...das mit der Übelkeit geht so la la...mal mehr mal weniger. Was auf jeden Fall immer noch gar nicht geht sind „Gerüche”. Haben uns vor der Schwangerschaft noch eine schicke Designer-Ledercouch und ein antikes Sideboard geleistet. Beides kann ich nun geruchsmäßig einfach nicht mehr ertragen. Das Leder nimmt mir echt die Luft weg und das Sideboard kann ich nur öffnen, wenn ich mir den Pulli über die Nase ziehe

Ansonsten stören mich hauptsächlich die Magenschmerzen. Ich denke halt: Abwarten und Tee trinken (...Kamille..ihhhh!!!) Habe nächste Woche Dienstag den ersten Termin beim „normalen” Frauenarzt und werde mal hören was der so spricht.
Melli: Was ist passiert? Wieso hälst du das Gründen dieses Ordners auf einmal für lächerlich?
Porki: Wann ist eigentlich dein SST-Tag? Hab in Tabelle leider nix gefunden.
golfballsucherin: Ja, das mit den Gelüsten vor der Mens hatte ich auch immer! Bei mir waren es meist supersaure grüne Blattsalate mit jeder Menge Zwiebeln. Zwiebeln und sauer war bei mir immer die Hit-Kombination. Nach den Zwibeln hatte ich dann immer Lust auf Schokolade.... Kein Wunder, dass mein Mann schon im normalen Zyklus immer gedacht hat, dass ich doch eigentlich schwanger sein müßte! Ach ja, Putzwahn hatte ich auch immer. Habe festgestellt, das ich vor meinen Tagen immer unheimlich gern sauber gemacht habe. Ich hoffe für dich das deine Mens bald kommt, damit du wieder in einen Rythmus kommst. So in der Luft hängen ist auch nix. Außerdem hoffe ich natürlich, das die Zeit bis zum Andrologentermin rasch vorbeigeht und weitere Ziele in Angriff genommen werden können!
Mattea: Was macht das Plätzchen-Produktions-Center? Was gibts Neues in der Welt der Vanillekipferl, Zimtsterne und Anisplätzchen?
Hundemueller: Hab mich gefreut, das dir meine „Warteschleifen-Story” soviel Mut gemacht hat. Mußte auch schmunzeln als ich das gerade nochmal habe „Revue-passieren” lassen. Freue mich auch, das meine Erklärung, dir jetzt zu einem süßen Bildchen verholfen hat!

Wünsch euch einen schönen Samstag! Muß jetzt einkaufen gehen, Kühlschrank ist nämlich (aufgrund akuter Appetitlosigkeit wegen Übelkeit) absolut leer! Und ihr müßtet mal den enttäuschten Blick meines Mannes sehen, wenn er die Kühlschranktür auf und wieder zu gemacht hat. Diese vorwurfsvollen Augen....!!! Deshalb nix wie hin ins Einkaufszentrum!!!
Alles Liebe,
Danni