Moin Mädels
@ Flöhchen
ich möchte Dich nicht zusätzlich verunsichern... ich weiß, dass ganz viele Mädels bei Katzorke zufrieden sind. Ich persönlich kenne eine in unserer Gegend, die dort nach etlichen Versuchen woanders prompt mit Drillis ss geworden ist und die drei Jungs sind kerngesund und wohlauf.
Allerdings habe ich mich damals gegen die Praxis entschieden, weil 2 Mädels aus meinem 1. Order, die ich inzwischen auch schon lange Zeit kenne dort nicht so gut behandelt wurden. X-Versuche dort und immer nach dem gleichen Schema. Nie wurde etwas anderes versucht und die beiden sind nun gewechselt

.
Was genau möchtest Du denn wissen? Ob sie den Blastotransfer emfehlen statt einfrieren? Dann würde ich auf jeden Fall ins Ausland gehen. Ich weiß, dass in Darmstadt auch Blastotransfer gemacht wird aber die müssen sich eben schon am Anfang für 3 entscheiden.... im Ausland werden ALLE Embryos weiterkultiviert.
Es ist schon schwer, einen guten Arzt zu finden, der einem wirklich hemmungslos die Wahrheit sagt und einem selbst die besten Chancen empfiehlt, ohne an die eigene Kasse zu denken. Ich habe diesen Arzt gehabt - der hat mir definitiv von einer 5. ICSI abgeraten. Da wir eh bereits auf der HI-Schiene waren, hat er mir dann gleich noch von der HI abgeraten, obwohl er die in der eigenen Praxis hätte machen können!! Und mir zur het. IVF geraten - das fand ich ganz, ganz toll von ihm auch wenn es am Anfang irgendwie komisch war, dass er uns quasi wegschickte

. Aber es war ja gut so!!
Ach ja - dieser Arzt heißt Dr. Dannhof und arbeitet in der PAN-Klinik in Köln
GGLG, Dani